Kresley Cole ~ Eiskalte Berührung

Kurzbeschreibung

Enthält die Bonus-Story "Unsterbliche Sehnsucht!Als der Vampirkrieger Murdoch Wroth der schönen Walküre Daniela begegnet, entbrennt er in heißer Liebe zu ihr. Seit dreihundert Jahren ist sie die erste Frau, die solch tiefe Gefühle in ihm weckt, und er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch Daniela ist eine Eisfee, und ihre Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...

Eine wunderschöne Fortsetzung... ich habe dieses Buch quasi verschlungen... Inkl. der Bonusstory... :) Die Vorfreude war schon riesig als ich Erfahren habe, dass die Geschichte von Myst und Daniela endlich erzählt wird! Obwohl Daniela und Murdoch meine volles Mitgefühl hatten... waren Myst und Nikolay meine Favoriten!

Alles in allen wunderschön... und nun kau' ich schon wieder nervös an meinen Nägeln bis es weitergeht :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen