Nalini Singh ~ Leopardenblut

Kurzbeschreibung

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren!
 ... war meine erster Roman indem es um "Romantic - Fantasy" ging, und ich war sofort Feuer und Flamme! Ich habe diesem Buch sehr viel zu verdanken :), seitdem hat sich bei mir ein vollkommener Suchfaktor entwickelt den ich nicht mehr abschütteln kann. Es war eigentlich mehr Zufall: Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekommen, weil meine Familie keine Ahnung hatte was Sie mir schenken sollten. Das dies gesprengte Bücherregale und schlaflose Nächte zur Folge hatte ahnte keiner...


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe auch :-)Schlaflose Nächte inklusive lol...Sehr schöner Blog...Freu mich schon mehr von Dir zu lesen Lg Deine Nene

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(