Wer die Wahl hat... Hat auch die Qual...

Ich war mir einfach nicht sicher mit welchem Buch ich als nächstes beginnen sollte... "Geliebte der Nacht von Lara Adrian" hatte ich gerade durch... und eigentlich wollte ich auch ein bisschen Abwechslung... Ich habe es dann mit folgenden Büchern versucht:





Sherrilyn Kenyon - Magie der Sehnucht

Abgebrochen!!!! Siehe hier >>> *klick*





Nun war ich so hin und her gerissen, dass ich mich einfach nicht für ein nachfolgendes Buch entscheiden konnte... "Eiserne See" war eines was ich unbedingt lesen wollte... Aber irgendwie zieht mich alles hin zu den dummen Vampiren :) .... obwohl ich in meiner Rezension fleissig geschimpft habe über "Alien-Vampire" ... muss ich doch wissen wie es weiter geht... ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen