Gestern war es wieder soweit... das komplette Rheinland hat den Ausnahmezustand ausgerufen und gefeiert bis die Füße nicht mehr wollten... und nicht genug damit, nein... das ganze Spektakel zieht sich noch bis zum Mittwoch... Jeden Tag wird getanzt, gefeiert und in den meisten Fällen auch getrunken :)



Ich persönlich habe nach dem ersten Tag schon genug. Auch wenn es immer wieder schön anzuschauen ist. Man steigt aus dem Auto und sieht nur noch kostümierte Menschen. An jeder Ecke wird getrommelt, gepfiffen und gesungen... Aber wenn man nicht auf Kälte (es ist immer kalt an Karneval)und kuscheln (Zu viele Menschen auf einem Haufen) steht, sollte man in dieser Woche einen Bogen um Köln machen...

Habt Ihr auch gefeiert? Welches Kostüm habt Ihr getragen?

Und 3-mal Alaaf, alaaf, alaaf

N-i

1 Kommentar:

  1. Habe letztes Jahr in Köln gefeiert! :)
    Aber du hast Recht: ein Tag ist genug.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(