Ich wollte wirklich NUR gucken!! :/

Ich mein, eigentlich kann ich ja gar nichts dafür... Wenn man mich fragt 'willst du kurz warten? Ich gehe was besorgen' und man mich daraufhin vor einer Buchhandlung abstellt, muss man sich nicht wundern wenn Man(n) im Anschluss plötzlich auf mich warten muss...

Ich wollte auch wirklich nur gucken... Mir ein wenig die Zeit vertreiben... Und auf einmal sehe ich dieses Buch über das ich schon so viele positive Rezensionen gelesen habe... Wie soll ich es da bitte nicht kaufen???

Aber ich habe es getan :) Mein SuB ist gewachsen...

Randsom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder

So und nun??? Was lese ich zuerst??? Wie entscheidet ihr welches Buch als nächstes seinen Platz auf dem SuB verlässt??? Ich persönlich finde, dass ist ein wirklich wichtiges und weltbewegendes Thema!

In tiefster Unentschlossenheit
Eure N-i

Kommentare:

  1. ich finde das Buch muss man einfach lesen...ich war soooo begeistert davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das immer ziemlich einfach.
    Ich habe zwar immer an die 5 Bücher die zu lesen sind, aber ich weiß immer genau welches als nächstes dran kommt :-)))

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(