Soll man Leuten wirklich erlauben das zu veröffentlichen was sie denken???

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch allen...

ich habe mich ja nun ebenfalls dafür entschieden mir ein Gäsebuch auf meinem Blog einzurichten. Nicht weil ich grundsätzlich allein auf so schöne Ideen komme, nein... sondern weil ich gerne mal durch den ein oder anderen Blog stöbere und mir hier und da was schönes auffällt. Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich schon immer ein Mensch gewesen der gerne das hat was andere haben :) ... Das fängt sogar schon beim Essen an... Wenn ich mir was tolles bestelle freue ich mich immer wahnsinnig auf das Essen, kommt es dann aber zum Tisch während mein Blick sehnsüchtig zu meinem Gegenüber wandert, sehe ich das sein Essen viel besser aussieht als meines... ALSO: will ich natürlich seins!

Aber ich bin ja nicht hier um über mein -jetz nicht vorhandenes- Essen zu quatschen! Sondern um Werbung für mein Gäsebuch zu machen....

Trommel... Ein bisschen Tam Tam... Ein bisschen Beatbox und Voilá... hier ist mein Gästebuch ....


Wünsche euch noch einen schönen Tag, dass ihr bei der Kälte den Tag auf dem Sofa oder auch im Bett mit einem guten Buch verbringen könnt, und nicht wie ich bei -8000°C auf die Straße müsst :)

Kommentare:

  1. Hey, ich stimme dir voll zu! :D Immer wenn ich mit meienr Fam. essen bin will ich als erstes, dass Gericht von den anderen probieren, bevor ich mein eigenes esse :D

    Toller Blog übrigends!! UND der header ist ja mal der HAMMER!!!!!!!! o.O Sag bitte nicht, dass du den selbt gemacht hast! Sonst werde ich neidisch!

    GLG ISi <3


    http://neues-von-isi.blogspot.com/
    http://multi--kulti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für dein lieben Kommentar!!! <3

    GLG Isi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee eines Gästebuches echt klasse!

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(