Auflösung des Gewinnspiels... :)

Nun ist die Zeit gekommen in der ich die schwersten Stunden überhaupt habe... Ich muss nun den Gewinner ermitteln.

Bitte glaubt mir, dass mir dies wirklich nicht einfach gefallen ist. All' Eure Erlebnisse -die Ihr mit Büchern geteilt habt- waren wunderbar! Ich habe hin und her überlegt... bis am Ende noch 5 Teilnehmer übrig waren, die ich mit "Losen" ermitteln musste. (Dieses Verfahren habe ich bei einer ganz tollen Bloggerin gesehen und dachte mir, dass es einfach die fairste Lösung ist)

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Teilnahme und hoffe, dass Ihr beim nächsten Mal auch wieder Euer Glück versucht...!

Aber nun zu den Gewinnern:




Hier habe ich ganz fleissig meine 5 Favoriten ausgewählt damit ich um den Sieg losen kann...






Und der erste Platz geht an...... *Trommelwirbel*



Sabrina Bezgovsek!
Herzlichen Glückwunsch! Teil 1-3 der Wolf Shadow Reihe gehören Dir!







Und der zweite Platz geht an...... *Trommelwirbel*



Kerstin!
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Die Hexe (Schwestern des Mondes) gehören Dir!






Ich werde beide Gewinner auch noch per Email kontaktieren.

Ich hoffe es hat trotzdem allen Spaß gemacht und verbleibe

mit lieben Grüßen
Eure N-i

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nadine !


    Juhuu!! Ich kann es nicht fassen-- ich hab gewonnen! Vielen herzlichen Dank! So ein tolles Buch! Ich freu mich schon sehr darauf und bin gespannt auf die spannende Geschichte. Mail hab ich Dir auch grad eine geschickt. Wow, ich bin ganz von den Socken!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner. Wünsche euch viel Lesespaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Herzlichste Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(