Mach doch mit... :)




Gewinnspiel...




Gestern Abend habe ich mir gedacht, nun bist du auch mal an der Reihe ein Gewinnspiel zu organisieren. Spielst immer gerne bei verschiedenen mit, aber machst dir nie die Mühe ein eigenes zu entwerfen. Nun aber schon :) ... Und da ich gerade meinen Bücherschrank aufräumen muss, kommt es doch sehr gelegen!

Ich möchte dies nicht zwingend machen um mehrere Leser zu erhalten, sondern um meinen Blog ein wenig "Bekannter" werden zu lassen. Werbung ist ja bekanntlich alles ;) 

Aber nun zum Spiel:

Bevor ich die Spielregeln veröffentliche, möchte ich euch natürlich zeigen was es zu gewinnen gibt :)

Platz 1 erhält:

Teil 1-3 der "Wolf Shadow" Reihe von Eileen Wilks

& Platz 2 erhält:

"Die Hexe/ Schwestern des Mondes" von Yasmine Galenorn
Plus: Beide Gewinner erhalten noch eine kleine Überraschung, die ich aber nicht weiter erleutern werde :)

Spielregeln:

1. Wäre schön wenn Ihr Leser meines Blogs werdet. Dies ist nicht zwingend, also Teilnahme ist immer möglich, aber dann macht doch bitte ein bisschen Werbung für die Leute die vielleicht gerne Leser werden möchten ;) Dies sendet Ihr mir bitte an die später aufgeführte Email Adresse. (Teilnahme bitte kurz in einem Kommentar bekannt geben)

2. Unten aufgeführt findet Ihr ein Rätsel das Ihr lösen müsst. Am Ende sollte im markierten Feld ein Lösungswort erscheinen, dieses sendet Ihr bitte ebenfalls an meine Email Adresse.

3. Damit nicht nur das Lösungswort sondern auch ein wenig Einfallsreichtum über den Sieg entscheidet, habe ich noch eine Frage an euch die Ihr mir beantworten müsst:
Was/ Welches war euer schönstes Gefühl das ihr mit einem Buch geteilt habt?

All' das sendet Ihr bitte an nadinebittrich@ymail.com.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. März 2012.

Und nun, wünsche ich euch viel Spaß beim rätseln ;)

(Um das Rätsel besser lesen zu können, einfach auf das Bild klicken)
Beim zweiten Lösungswort wurde (weiß nicht warum) das erste Feld halb weggeschnitten. Dies bitte mit dazu zählen :)

Kommentare:

  1. Da setz ich mich mal in Ruhe hin und tüfftel mal. Tolle Aktion. Dein Header ist übrigens unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme zwar an dein Gewinnspiel nicht teil, weil es bestimmt andere gibt die sich für die Bücher mehr begeistern können, aber Werbung mache ich gerne für dich ;)

    (auf der BücherTreff Seite zu sehen)


    Liebe Grüße
    Seitenakrobatin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seite, die ich bestimmt öfter besuchen werde :)

    Hab ganz schön suchen müssen, aber ich glaub ich habs geschafft...
    Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine !

    Was für ein wunderschöner Header. Ich bin ganz hingerissen! Ich bin zwar ganz neu hier, aber ich werde ganz bestimmt wiederkommen!

    Mail ist an Dich unterwegs, ich würde gerne bei der Verlosung dieser wirklich tollen Bücher teilnehmen. Werbung mache ich auch für Dich, bei lovelybooks!
    Bis gleich in der Mail,

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel und ich mache da sehr gerne mit. eine Mail ist schon zu dir unterwegs und Werbung habe ich natürlich auf meinen BLog für dich gemacht.

    Liebe Grüsse
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine schöne Seite hast du da und ich bin froh,dass ich sie durch Werbung entdeckt habe :)
    Bin auch mal gleich Leserin geworden und werde mich für die tollen Gewinne bewerben :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey ^^
    ich will mitmachen °^°
    also bin ja schon seit längerem leserin bei dir und muss einfach sagen wie alle anderen, du hast einen wunderschönen header =^=d
    die Mail an dich kommt gleich ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, heute ist es soweit :D
    bin schon gespannt ....

    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch mal ganz neugierig gucken gekommen ;)

    Übrigens würde ich es interessant finden, zu lesen, was die anderen so auf deine Frage geantwortet haben. Vielleicht könntest Du das ja mit dem Einverständnis der Einsender veröffentlichen?

    LG Sue

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(