Herzlichen Dank...

Nun ist es an der Zeit euch einfach mal "Danke" zu sagen! 50 Leser, das ist einfach der Wahnsinn :) ... ich freue mich so sehr darüber! Ich hoffe natürlich auch, dass es euch weiterhin so viel Spaß macht meinen Blog zu durchstöbern und meine Post zu lesen...  Es macht Tag für Tag immer mehr Spaß und ich liebe es selbst zu sehen wie es wächst und wächst und wächst :)
Da ich nun einen Zwischenstand habe, bin ich für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen und hoffe natürlich auch auf weiteren Zuwachs...

Nochmals Danke!
Eure N-i

Kommentare:

  1. Also ich finde seine Seite einfach Super :-)
    Sie verleitet ständig zu neuen Büchern, die ich noch nicht gelesen habe, die aber jetzt auf meiner Liste stehen.
    Du informierst deine Leser ziemlich gut über alles was du gelesen hast :-D

    Wie gesagt ich finde die Seite spitze...weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde deine Seite einfach super. Informativ und immer aktuell.
    Es macht mir so richtig Spaß auf deiner Seite zu stöbern. :))

    Habe nur ein klitzekleines Problemchen. Es ist für mich sehr anstrengend die kleine, dünne Schrift auf dem grauen Grund zu lesen.

    Ansonsten liebe ich deine Seite. Weiter so und auf die nächsten 50 ^^

    AntwortenLöschen
  3. heyy
    glückwunsch
    ich liebe deinen blog! :)
    lg
    livi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den Lesern!
    Ich mag deine Seite sehr gerne also sind die Leser ja auch kein Wunder ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von Deinem "stillen" Leser! Ich bin ja noch nicht ganz so lang dabei, aber dafür jedes Mal, wenn ich online bin....Ich finde Deinen Blog einfach toll (dass ich Deinen Header liebe, weißt Du ja schon :-)) ...)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(