AWARD... :)

Ich kann es immer noch nicht fassen... Ich bin erst seit so kurzer Zeit dabei und jetzt schon einen Award?! Und den gleich drei Mal :) Was soll ich sagen außer "Danke" :) ... und zwar bedanke ich mich bei der lieben Nina *klick*. Weil sie meinen Blog einfach beeidruckend findet, bei Dark Cat (Hab deine Zahlen vergessen ;]) *klick* und bei Miss PQ *klick* ! Und dann ist es auch noch so ein süßer! Liebster Blog....


Aaaaber, man sagt ja auch "alleine freuen macht nicht glücklich" und aus diesem Grunde möchte ich 5 weitere Liebe Personen mit einbeziehen :)

Vorab die Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
2. Verlinke den Blogger, der Dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen...

Und kommen wir nun zu den 5 Personen, deren Blogs ich einfach wunderschön finde...

Mels-buecherblog (Weil ihr Blog einfach der erste war den ich kannte... und seitdem immer wieder gerne zurück komme um zu stöbern)

...Wie ich auszog, um die Welt zu retten und mit einem Buch zurück kam... (Ich liebe einfach Ihren Blognamen und Ihe kleinen aber persönlichen lustigen Bildchen)

Miss PQ (Ich liebe Ihren Anime/ Mangastyle :*)

Fantasybooks-shadowtouch (Sie ist irgendwie quasi mein Baby :) ....)

Nene the little bookworm (Ich liebe die Art wie Sie schreibt und lese es immer wieder gern)

Auf gehts... Eure N-i

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab zwar über 200 Follower aber trotzdem Danke^^

    Aufgrund von Zeitmangel werde ich es vermutlich nicht bloggen sondern nur in meine Award-Seite einfügen, aber ich danke dir sehr^^

    Ich freue mich immer über Awards

    AntwortenLöschen
  2. ooooh :-D

    Vielen Lieben Dank :D
    freu mich total über den Award!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(