Gewinnspiel... Nadine Kühnemann Lichtfänger... :)

Habe heute ein wunderschönes Gewinnspiel entdeckt... (ich frage mich nur immer wieder: "Warum passiert das aus Zufall... ich bin einfach so unzuverlässig ;)) Nichts desto trotz... zurück zum eigentlichen Grund meines Posts... Auf der Fanpage von Nadine Kühnemann die Autorin der Lichtfänger Romane, läuft gerade ein super Gewinnspiel...

Schaut Doch einfach mal rein *klick* (Zur Fanpage)
Oder auf Facebook               *klick* (Zur Facebook Seite)

Für alle die, die Lichtfänger noch nicht kennen:

Nadine Kühnemann - Lichtfänger (Band 01) Die Auserwählte

England 1899: Mit einer gehörigen Portion Mut und Selbstbewusstsein kämpft sich die bettelarme Taschendiebin Jil durch ihr tristes Leben, bis sie eines nachts von dem geheimnisvollen Cryson in eine von dämonengleichen Wesen bevölkerte Stadt unterhalb der Erdoberfläche entführt wird. Cryson verlangt von Jil, ein wertvolles Artefakt aus dem Besitz einer Gruppe Abtrünniger zu stehlen, doch diese Aufgabe erweist sich sogar für eine Diebin nicht nur als unlösbar, sondern zudem als brandgefährlich…




Habe schon die Leseprobe gelesen und fand diese super :). Eigentlich liegt das Buch auch schon auf meinem SuB.. Aber wer hätte nicht gern ein handsigniertes Exemplar ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen