Back to childhood... :)


Zurück zur Kindheit kann ich da nur sagen!

Nichts ahnend stöbere ich durch "Mein Amazon" als plötzlich dieses Bild auftauchte. Sofort fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Denn ich liebte Sailor Moon <3 Genaugenommen eigentlich "Sailor Venus", aber so genau nehmt ihr mir das ja bestimmt nicht ;)

Und da ich diese Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen möchte, kommt es gelegen, dass die Mangas noch mal neu aufgelegt auf den Markt geschmissen werden.

Habe mir auch gleich das erste bestellt :)
Pretty Guardian Sailor Moon 01 

               ... damit man auch mitsingen kann xD

Kommentare:

  1. Kann ich dir nur Recht geben. Ich hab die komplette erste Ausgabe im Schrank. Und ich liebe sie noch heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen. :) Ich habe Sailor Moon vergöttert... (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir seit es klar ist, dass es neu wieder aufgelegt wird ( seit ungefähr 1 Jahr oder mehr) kaufen doch ich hab nie zeit oder des geld dazu. Für mich sind 7 € einfach zu teuer :/ aber ich kaufs noch °^°
    ich hab immer früher die gespielt wo immer gestorben ist xDD also genau genommen war ich der tot....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sailor Saturn heißt die ^^
      musste jetzt selber nachschauen xDD

      Löschen
  4. Aaaah! Sailor Moon! ♥ Ich liebe die alten Animes. Ich bin immer nach der Schule heimgerannt, um sie zu gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmmt, und dann durfte auch keiner stören... xD

      Löschen
  5. Huhu
    Sailormooooon *-* Denn ersten habe ich auch schon gelesen , möchte die Reihe unbedingt weiter lesen ;)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden --- riiiichhhhtiiig schön hier *-* Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ?! :D

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(