Neuerscheinungen aus dem Monat Juni 2012...

Und schon wieder ist es soweit! die Neuerscheinungen aus dem Monat Juni 2012 vom "Sieben-Verlag" werden nun vorgestellt. Und wie immer, möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen :)
 
Eva Isabella Leithold - Team Zero (Heisskaltes Geheimnis) Band 03

Erscheint: Juni 2012
Ausgabe: Borschiert
Seiten: 220
Preis: 14,90 Euro

Hier gehts zu den ersten beiden Teilen:

Team Zero (Heisskaltes Spiel) Band 01 *klick* 
Team Zero (Heisskaltes Verlangen) Band 02 *klick*

Klappentext:
Nach zwei qualvollen Jahren gelingt es Paige Prescott, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn Dean aus den Fängen des Herzchirurgen Jim Hendriks zu befreien. Dieser rettete einst ihrem Sohn das Leben und verlangte im Gegenzug ihre Zuneigung und ihren Körper. Paige ahnt nicht, dass auch ihre Gabe dafür verantwortlich war, dass sich ihre Wege kreuzten. Sie ist ein Lichtbringer – ein Mensch der reine Liebe in sich trägt und das zieht die Dunkelheit magisch an. Lieutenant Chogan Stafford hat genug von den Menschen und möchte seine leidvolle Vergangenheit hinter sich lassen. Seine seelischen Wunden sind tief und so zögert er zunächst, als Paige und ihr Sohn seine Hilfe brauchen. Als er jedoch erkennt, dass Paige Narben in sich trägt, die in ihm ein Echo hervorrufen, ändert er seine Meinung und setzt somit eine Lawine an Geschehnissen frei, die ihm abermals alles abverlangen.



 Jennifer Benkau - Schattendämonen (Nybbas Blut) Band 03

Erscheint: Juni 2012
Ausgabe: Broschiert
Seiten: 400
Preis: 14,90 Euro

Hier gehts zu den ersten beiden Teilen:

Schattendämonen (Nybbas Träume) Band 01 *klick*
Schattendämonen (Nybbas Nächte) Band 02 *klick*
Schattendämonen (Nybbas Blut) Band 03 *Vorbestellen*

Klappentext:
„Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?“ Dass der rachsüchtige Luzifer ihre Spur aufnehmen und sie finden würde, hatten Joana und Nicholas nie bezweifelt. Als es soweit ist, tritt Nicholas‘ minutiös durchdachter Plan in Kraft. Ein Plan, der Joanas Leben retten soll und den Nybbas auf direktem Weg in die dunkelste Hölle führt. Der Luzifer ist gerissen und dem Nybbas droht, sich in dessen Fängen zu verlieren. Joana ist nicht bereit, Nicholas aufzugeben. Doch Hilfe zu holen, würde bedeuten, einen Krieg zwischen den Dämonenfürsten heraufzubeschwören, die ihre Kämpfe mit Waffen wie Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen austragen. 2012 muss sich Joana entscheiden, ob die Rettung eines Dämons das mögliche Ende der Welt wert ist. Ohne zu wissen, ob ihr Dämon überhaupt noch gerettet werden will.

1 Kommentar:

  1. Tolle Buchbeschreibungen! Hab noch gar nichts vom Sieben Verlag gelesen-- ich glaube, das sollte ich bald ändern :-) Besonders die "Nybbas"-Trilogie scheint sehr spannend zu sein. Wieder neue Ideen für zukünftiges Lesefutter, das ja nie ausgehen darf!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(