Jetzt aber...

.. und wehe, ich bekomm' nun meine Romantik nicht! 
 

Nachdem ich *hier* bereits schon den ersten Teil rezensiert habe... ein kleiner Vorgeschmack auf den Zweiten!

Jil ist an ihrer Aufgabe, das Artefakt zu stehlen, gescheitert. Zudem ist sie in die Fänge ihrer Feinde geraten. Doch es kommt noch schlimmer: Ihr Plan ist aufgeflogen, ein Krieg zwischen den beiden Lagern bahnt sich an. Doch ausgerechnet unter ihren Feinden befindet sich ein Mann, der Jils Gefühle gehörig durcheinander bringt. Jil befindet sich im Zwiespalt: Hält sie zu Cryson oder lässt sie eine verbotene Liebe zu? Und welches Geheimnis steckt tatsächlich hinter diesem legendären Artefakt?

Kommentare:

  1. Es geht im zweiten Band in jedem Fall etwas heißer her :-P Hehe... Viel Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm mir gefällt das Cover von diesem Band leider so gar nicht,aber lesen werde ich Band 1 sicherlich :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. deine Blogvorstellung ist online:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-zwischenwelttraumer.html

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin sofort Leser geworden :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du hast echt einen tollen Blog. Besonders gut gefällt mir dein Buchgeschmack, weil du so viel Fantasy/Romantasy liest. Ich bin momentan nämlich auf so einem Tripp, dass ich am liebsten nur Fantasy lesen würde ;)
    Von der "Lichtfänger" Reihe hatte ich bis jetzt noch nicht gehört, aber ich finde es hört sich sehr spannend an.
    Na ja ich bin jetzt erst mal Leserin geworden :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ♥

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://misspq.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(