Ich bin euch so dankbar!... :)

Treue ist doch etwas schönes :) ... Genau das habe ich heute festgestellt als ich seit monaten wieder einmal auf meinem Blog unterwegs war und immer noch meine ganzen alten Leser hatte. Nicht nur das, es sind auch viele weitere hinzugekommen, und dass obwohl ich mich um mein "Baby" gar nicht mehr gekümmert habe.

Ich kann euch nicht sagen warum. Es Lag nicht einfach nur an einer Leseflaute :( Es war vielmehr eine grenzenlose Lustlosigkeit.

Aber ab heute wird sich alles wieder ändern... und ja, ich habe verdammt viel nachzuholen... Also macht euch auf viele neue Beiträge und Rezensionen gefasst ;)

Eure N-i

1 Kommentar:

  1. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(