1. Zwischenstand in meinem *Gewinnspiel*

Nun läuft mein Gewinnspiel bereits eine Woche und damit ihr weiterhin Anregungen bekommt, möchte ich euch einen kleinen Auszug der bereits eingegangenen Zeilen vorstellen.

(Für alle die, die ihre Zeile nicht finden: Das ist noch kein Auslosung. Ich habe die Zeilen per Zufallsprinzip gewählt. Was bedeutet, das auch wenn du nicht aufgeführt bist, deine abgegebene Stimme immer noch im Rennen ist.)

1. von Julie Christin
"Alle großen Dinge haben einmal ganz klein angefangen. Jeder Baum, selbst der größte, war einmal ein Samenkorn. Nicht mehr, aber auch nicht weniger."

2. von Monika
"Vielleicht bedeutet Lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

3. Anonym
"Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schon, wenn man die Augen zumachen und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: Das Leben ist einfach nicht so. Das Leben ist anders."

Ich möchte mich auf diesem Wege auch für alle anderen eingegangen Zeilen bedanken und es waren auch ein paar wirklich wunderschöne dabei :)

Wer Interesse hat, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, der klickt einfach auf den unten aufgeführten Link, da erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen