[Gemeinsam Lesen #49]


Ich liebe den Dienstag, wenn es wieder heißt "Gemeinsam Lesen" auf "Asaviels Bücher-Allerlei"... Und auch diese Woche bin ich wieder dabei :) Mehr Informationen erhaltet ihr ***hier***.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Daughter of Smoke & Bone 
(Zwischen den Welten)
 von Laini Taylor

Seite: 48


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Bei dieser Frage muss ich heute leider passen. Ich habe nämlich das Buch gerade nicht zur Hand :)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, eine Zitat, was immer du willst!)

Nun gut, ich habe dieses Buch erst frisch begonnen und kann zum Inhalt noch nicht ganz so viel sagen. Aber der Grund warum ich gerade dieses Buch vom SuB genommen habe, ist eigentlich der, dass alle dieses Buch so wunderschön fanden. Ich glaube ich habe keine schlechten Rezensionen dazu gelesen. (Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich mir nie den Klappentext durchgelesen habe, sondern gleich nach den guten Rezensionen zugegriffen habe ;) ) Bis jetzt ist es noch eine kleine Umstellung. (Aber ich brauche immer ein bisschen Zeit (anhand von Seiten), bis ich mit einem Roman abschließen und einen neuen beginnen kann) Ich werde mich auf den kommenden Seiten überraschen lassen, um euch hoffentlich bald meine Meinung dazu präsentieren zu dürfen.


4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Ich weigere mich das "W-Wort" zu schreiben :)) dein aktuelles Buch.
- spannend
- abenteuerlich
- geheimnisvoll
- verliebt
- traumhaft


So... und das war es auch schon für diese Woche... bis dann.. Eure Nadine


Kommentare:

  1. Dieses Buch habe ich auch noch auf meinem SuB liegen allerdings auf Englisch. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Wünsch dir noch viele schöne Lesestanden damit. ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon viel von dieser Reihe gehört. Hab mich aber noch nicht ran getraut. Ich warte auf deine Rezi und entscheide dann =)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Schmökern ♥♥♥
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr setzt mich alle ganz schön unter Druck :D ... jetzt muss ich mich beeilen, damit ihr eure Rezi bekommt ;)
      :*

      Löschen
  3. klingt interessant und das Cover gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)
    das Buch ist auch einer meiner SuB-Leichen, wollte es jetzt auch demnächst mal noch lesen, da ich so wie du auch nur gutes darüber gehört hatte.^^ Also viel Spaß noch :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SuB Leiche ist gut... ich glaube es liegt schon seit über einem Jahr auf meinem SuB ;)

      Löschen
  5. Ich habe das Buch schon auf ein paar Blogs gesehen und finde das Cover wirklich hübsch. Ich glaub ich warte mal deine Rezension ab und entscheide dann, ob es was für mich ist :)
    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon viel gutes gehört, und hab es auch schon zu Hause, dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover ist ja mal richtig hübsch, und klar was willst du zu einem Buch sagen bei dem du erst auf Seite 48 bist!? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)!

    Lg Piglet ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(