[Gewinnspiel]

Die vier Wochen sind um, und mein Gewinnspiel wartet nun auf einen glücklichen Sieger :)

Es war wirklich nicht einfach zwischen alle den tollen Zitaten eines rauszusuchen, welches mir am besten gefällt... aber es gibt eines das mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist... und dieser wird nach eifriger Überlegung auch der Gewinner werden.


Das Gewinnerzitat lautet:



Wenn du die Liebe in dir hast, ist sie eine Kraft. Aber wenn die Liebe Dich festhält, ist sie eine Schwäche. 


Dieser wunderschöne Satz stammt von Katja.
Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn in From eines "Thalia-Gutscheins" im Wert von 20 Euro.


Alle anderen Möchte ich für die Teilnahme danken und hoffe das ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Katja!
    Ich habe von dem Gewinnspiel garnichts mitbekommen x.x sonst hätte ich auch mit gemacht^^ werd ich in Zuknunft wohl besser aufpassen. :'D

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lief ja auch schon eine Zeit lang ;) Dann kann man das schon mal übersehen

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(