Mysthic Challenge [März]

(Ok, die Februar Aufgabe habe ich wohl total vermasselt -.- ... Es war einfach kein Buch dabei, welches in einer Großstadt spielt! Dafür muss ich mich im März umso mehr bemühen!)


März:

Hermes: Lies ein Buch mit einer Protagonisten/ einem Protagonist die/ der übernatürliche Fähigkeiten besitzt (Fliegen, Magie verwenden, in die Zukunft sehen, Zeitreisen etc.)

Zusatzaufgabe:

Heldenaufgabe:
Perseus: Lies ein Buch auf dessen Cover ein Mensch abgebildet ist (1 Punkt)
Kreaturaufgabe:
Medusa: Lies ein Buch in dem Hexen, Vampire oder Werwölfe vorkommen (3 Punkte)

Wer gerne die gesamte Übersicht meiner Challenges oder der Mystic Callenge haben möchte, klickt einfach ***HIER*** 

Kommentare:

  1. *hihi* na dann mal los =) Ich weiß noch nicht welche von meinen Büchern zu den März-Aufgaben passen. Muss ich mal stöbern =)
    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir fest vorgenommen besser zu sein als du :* .. Irgendwann muss es ja mal zu schaffen sein ♥♥♥

      Löschen
  2. Tolle Challenge! Die Idee ist gut, da entdeckt man immer mal wieder neue Bücher. Die Challenge habe ich gestern erst auf einem anderem Blog entdeckt und es ist echt schade das ich nicht mehr einstiegen kann :-/!

    LG Piglet ♥

    P.S.: Hatte dir auf dem anderen Blog schon den Tipp mit "Artemis Fowl" gegeben :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du wirklich nicht mehr nachsteigen??? Ja, ich danke Dir sehr für deinen Tipp ;) Ich werde es gleich mal genauer unter die Lupe nehmen :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(