Wölkchens Freitags Fragen #31


So, ich habe diese wunderschöne Aktion auf "Wölkchens Bücherwelt" gefunden und mich spontan dazu entschieden mitzumachen :) 

Bücher Frage:
Welche Buchverfilmung hast du als letztes geschaut?

Das war ganz klar "Die Tribute von Panen/ Catching fire"... War in meinen Augen auch eine generell sehr gute Buchverfilmung.

Auf DVD habe ich auch "Chroniken der Unterwelt" gesehen... muss aber sagen, dass mir hier die Verfilmung persönlich nicht so zugesagt hat.

Private Frage:
Was hast du zuletzt geträumt?

Verdammt, meine Träume sind immer so verwirrend... ich weiß gar nicht wirklich wo ich anfangen soll. Also ich weiß, dass ich meiner guten Freundin irgendetwas wichtiges gegeben habe, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern was es war. Ich habe im Traum behauptet, dass es furchtbar wichtig ist und sie ganz dringend mitkommen muss... und irgendwie war alles ein wenig "mittelalterlich" angehaucht... Ich sag ja schrecklich verwirrend :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten =))
    Das mit den verwirrenden Träumen kenne ich nur zu gut =)
    Freu mich das du mitgemacht hast *.*
    Wünsche dir noch einen schönen Freitag =)
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast :)
    Den 2. Teil fand cih auch wirklich toll! City of Bones fand ich nicht schlecht, hatte mir aber mehr erhofft. Dabei ahbe ich die Bücher noch gar nicht gelesen. ^^

    Ah ab und an habe ich auch so verwirrende Träume und frage mich dann was mir das sagen sollte xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(