Wölkchens Freitags Fragen #32


Und auch diese Woche bin ich wieder dabei... Wer nochmal einen Überblick darüber haben möchte wie es funktioniert, der Schaut einfach noch einmal auf "Wölkchens Bücherwelt" vorbei, da wird alles erklärt.

1. Wie steht du zu Hypes um Bücher? 
- Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?
Also um ehrlich zu sein, verpasse ich meistens den Hype um Bücher :) .. Ich lese sie irgendwie immer erst dann, wenn sie schon gar nicht mehr "hoch" angepriesen werden. Aber generell ist es eigentlich eine relativ gute Sache. Zieht ja die Verkaufszahlen in die Höhe. Ich mein, würden wir Bücher unbedingt lesen wollen wenn sie nicht so hoch angepriesen werden? Selbst wir bekommen ja darauf Lust und wollen dieses Buch unbedingt lesen... Ich finde es eine feine Sache.

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
Chaotisch, verträumt, naiv 

So das war's... Bis nächsten Freitag.
Herzliche Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Huhu,

    haha, da geht es dir ja wie mir oft. Ich lese sie meistens auch erst wenn der Hype schon wieder fast vorbei ist xD Gibt halt einfach zu viele Bücher, da kommt man gar nciht hinter her ^^

    Schön das du wieder mit gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Chaotisch würde auf mich auch zutreffen. Aber ich musste mich ja für 3 Wörter entscheiden =)
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach die Wörter genommen, die mir als erstes eingefallen sind :D

      Löschen
  3. Hi,
    ja, die gehypten Bücher lese ich meistens auch erst eine Zeitlang später. Seit ich blogge, bekomme ich das ganze noch viel mehr mit als vorher, aber trotzdem bin ich mit solchen Büchern vorsichtig. Es muss auch zu meinem Geschmack passen ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe manchmal das Gefühl, total überfordert zu sein, weil es sooo viele neue Bücher gibt, aber ich so wenig Zeit zum lesen habe :) ... Und dann habe ich immer Angst irgendwas zu verpassen :)

      Löschen
  4. Huhu =)
    Ja, verträumt hätte bei mir auch gepasst, aber gab ja nur 3 Antwortmöglichkeiten. ;-)
    Wenn es nicht gerade gehypte Fortsetzungen sind, die ich unbedingt selber lesen möchte, dauert es meist auch ein Weilchen bis ich diese lese und dann ist der Hype eh schon vergessen, wenn ich ihn nicht sowieso verpasste. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(