[31 Tage - 31 Bücher/ Tag 5]


Ich habe gerade spontan entschieden mitzumachen :) Gefunden habe ich dies auf "Kialas" Blog "Seelenfänger"... Wer mitmachen will, schaut einfach mal rein.

[Tag 5] Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?


Oh, eigentlich kann ich das nicht genau festlegen, da ich im Urlaub keine anderen Bücher als Daheim lese :) ... Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste ich einen schönen dicken "Fantasy-Roman" nehmen. Denn im Urlaub hat man genug Zeit und Ruhe um sich in die wunderschöne unbekannte Welt entführen zu lassen. 

Kommentare:

  1. Heyho schön das du auch noch mitmachst. :)
    Ja Fantasy muss immer sein, oder meistens zumindest xD

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    ich hab dich getaggt: http://emmibooks.blogspot.de/2014/03/das-beste-tag.html
    (ich hoffe, du wurdest damit noch nicht getaggt)

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee =)
    Und Fantasy kann man immer lesen =) Ich lese im Urlaub aber auch gern was leichtes und lustiges =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(