[31 Tage - 31 Bücher/ Tag 6]

Erstellt von "Kiala"

[Tag 6] Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

Puh... welches Buch sollte man gelesen haben *grübel* ... Ich weiß gar nicht ob sich das so festlegen lässt, ich mein jeder hat so seine Lieblinge. Ich merke gerade, dass ich drum rum quatsche, da mir kein geeignetes Buch einfällt :D. Oh, aber ich weiß... es ist mir gerade eingefallen... Jeder sollte meiner Meinung nach, das Original der "Unendlichen Geschichte" gelesen haben, denn möchte nicht jeder von uns mal der Held eines Buches sein und die Geschichte mit beeinflussen können?


>>Tu, was du willst<<, lautet die Inschrift auf dem Symbol der unumschränkten Herrschaftsgewalt in Phantasien. Doch was dieser Satz in Wirklichkeit bedeutet, erfährt Bastian erst, als ihn ein magisches Buch in das wunderbare Land entführt. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Um das Reich der Kindlichen Kaiserin vor dem Nichts zu retten, muss Bastian immer tiefer in das Land der Irrlichter, Schlafmuffen, Gnomen und Glücksdrachen eindringen und gerät in den Strudel grenzenloser Phantasie. 

1 Kommentar:

  1. Oh ja Die unendliche Geschichte wollte ich auch schon immer mal lesen. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(