[31 Tage - 31 Bücher/ Tag 8]


[Tag 8] Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Ich lese gerade "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater und der Satz von Seite 100 lautet:

"Ich wandte mich wieder den Eiern zu und schob sie auf einen Teller, gerade als auch der Toast aus dem Toaster sprang."

Hm, wenig berauschend. Ich habe auch aus irgendeinem Grund immer das Glück, bei solchen Fragen, einen dummen unwichtigen Satz zu erwischen.



Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch schon gelesen. Bin aber nicht so begeistert von der Trilogie ...
    Bin gespannt was du dazu sagen wirst =)
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag :*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Nachtmensch :D
    Ach bei mir kommen da auch nie so "spannende" Sätze vor. xD
    Aber das Buch hier liegt auch noch auf meinem SuB, bin mal gespannt wie du es findest. :)
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(