[Cover-Time]

Deine Seele in mir von Susanna Ernst


Diese wunderschöne Aktion habe ich auf "Wölkchens Bücherwelt" gefunden und mich spontan dazu entschieden mich den Bewertungen des Covers anzuschließen. Wer genau wissen möchte wie es funktioniert, kann es *hier* gerne nachlesen.


Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Cover nicht wirklich umhaut. Sofort ins Auge gesprungen ist mir die wunderschöne türkise Farbe und die liebevoll angebrachten Schmetterlinge. Auch auf die Art und Weise wie die Silhouette ihren Kopf nach oben neigt und den Schmetterling auf ihrer Hand betrachtet ist zwar sehr schön, wirkt aber auf mich unvollendet. Als ob irgendetwas fehlen würde, aber ich komme einfach nicht darauf was es sein könnte. Das Cover erhält daher von mir: 

2/5 Punkten

Buchtitel: Deine Seele in mir  
Autor: Susanna Ernst
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 480
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Quelle: Wölkchens Bücherwelt

Kommentare:

  1. Ich denke ja ähnlich wie du aber das hast du ja schon gelesen =)
    Es gibt aber weitaus schlimmere Cover ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast :)
    Obwohl mir das Cover insgesamt sehr gut gefallen hat, da waren bei mir die Farben wirklich ausschlaggebend, kann ich deine Bewertung durchaus nachvollziehen. Es gibt noch weitaus schönere Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover ganz schön aber diese Farbkombi finde ich total schlimm!
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'arc Blog

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(