[Eigentlich ist es alles eure Schuld!]

Habe ich euch nicht gesagt, dass ihr mir das Amazon Passwort wegnehmen und meinen Computer einkassieren sollt? Jetzt ist es schon wieder passiert. Ich habe (mal wieder) gesündigt und ein weiteres Buch darf sich das Meine nennen.

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz

Gefunden habe ich dieses Buch das erste mal auf "Bountys Bücherwelt"  und es ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. 

Wer sich selbst überzeugen will: "Amazon"

Ich habe noch keine Ahnung wann ich es lesen werde, aber dennoch freue ich mich darüber es endlich in den Händen halten zu können. 

Habt ihr das Buch auch schon in eurem Besitz?

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch holen. Habe ja schon eine Trilogie von ihr gelesen und die war echt schön =) Aber ich bin heute brav dran vorbei gegangen ... dafür an zwei anderen nicht =(
    LG Sunny :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das macht es nicht wirklich besser... 2:1 ist ein schlechter Vergleich ;)

      Löschen
    2. Achso noch ein kleiner Tipp ... Die Splitterherz Trilogie war toll ... Du musst sie lesen !!!!!! :-p (ich weiß ich bin böse) *hihi*

      Löschen
    3. Böse Sunny! Böööhöööse Sunny! [Bitte versuche daran zu denken, dass ich wie Dori gesprochen habe, und du eigentlich eine Qualle bist ;) ]

      Löschen
  2. Du willst mir ja dein Passwort nicht geben o.o dann hätte ich es schon geändert :P

    Aber das Buch will ich auch noch unbedingt haben, ich habe die Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz gelesen und die ist toll *-* das Muss ich dann natürlich auch noch haben. ^^ Viel Spaß damit. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Splitterherz-Trilogie habe ich gar nicht gelesen O.O ... verdammt, jetzt bringst du mich schon wieder im Versuchung ;)

      Löschen
  3. Und sei ehrlich in "Live" noch viel schöner mit dem silber oder? ODER? :D
    Ich liebe es, aber Bettina Belitz halt... Ich hoffe wirklich das es dir gefällt! Viel Spaß beim lesen. :)
    Achso und "Splitterherz" ist auch so toll! :P

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir doch sowas nicht :/ .. Sonst hole ich mir die "Spitterherz-Trilogie" nachher auch noch -.- ... Aber du hast vollkommen recht, "live" ist es nich viiiiel schöner :)

      Löschen
  4. Ja okay, ich gebe es zu.. ich bin schuld :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nadine, das Buch hab ich auch noch ungelesen bei mir, wollen wir es zusammen lesen ?! :)
    Im Übrigen finde ich die Tattoo's von dir sooo toll :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir sehr gerne machen :) Obwohl ich jetzt schon weiß, das ich wahrscheinlich hinterher hängen werde, da ich so wenig Zeit habe :) ... Aber ich würde mich freuen, wenn du mich trotzdem mit ins Team nimmst :D

      Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe auch für jede einzelne meiner Tattoo's Blut und Wasser geschwitzt. Bin nämlich ein Schisser :)

      Löschen
    2. Wir können uns ja Ziele setzen, so das wir beide trotz Arbeit es schaffen gleichzeitg im selben Bereich zu sein ;)!
      Ich schreib dir mal ne Mail ;)!

      Ich hab auch Tattoo's und muss sagen, der Schmerz ist das schlimmste dabei :D!

      LG Piglet ♥

      Löschen
  6. Ich war ja auf der Lesung von Bettina Belitz auf der Leipziger Buchmesse und mich hat das Buch auch sofort angesprochen! Leider, leider war es dann aber schon ausverkauft (ja, sowas geht auch auf einer Buchmesse! .___.) und deswegen konnte ich es mir noch nicht kaufen, aber das werde ich bestimmt auch noch machen ^^
    Ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffentlich gefällt es dir :)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(