[Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk... ]


Es ist angekommen :) ... und das zu einem so günstigen Zeitpunkt, dass es für mich nicht nur der Hauptpreis eines Gewinnspiels war, sondern zudem ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk. 

Heute morgen war es in der Post und es war für mich das totale Grauen noch einen ganzen Tag warten zu müssen, bis ich es endlich in den Händen halten konnte...

Noch einmal ein großes "Danke" an Alexandra von [Weltenwanderer], die dieses Gewinnspiel anlässlich ihres eigenen Geburtstags in die Welt gerufen hat :)

Ich freue mich riesig, riesig, riesig darüber und kann kaum abwarten es zu lesen.

1 Kommentar:

  1. So ein strahlendes Gesicht :)!
    Das Buch habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen und war damals nicht sehr überzeugt, allerdings überlege ich es nochmal zu lesen und vllt auf den Geschmack zu kommen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(