[Für so viel Sünde komme ich bestimmt in die Hölle!]

Ändert mein "Amazon" Passwort, löscht meinen Account, Versteckt den Computer oder schmeißt ihn direkt aus dem Fenster! Ich habe es schon wieder getan. Mein SuB wächst um zwei weitere Bücher.

Nachtjäger von J.T. Geissinger
&
Godspeed von Beth Revis

Und als wäre das nicht schon schlimm genug (übrigens habe ich einen Teil dieses Kaufes Cinderella von *Mein Bücherchaos* zu verdanken), habe ich nun auch noch die Qual der Wahl, welches ich zuerst lesen soll. Aber ich habe mir gerade überlegt, genau das nicht allein zu entscheiden. Also was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bücher♥ :D
    Lies Godspeed!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für mich geht's morgen auf die Buchmesse und ich seh mich auch schon wieder mit viel zu viel nach Hause gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen Godspeed, aber auch nur weil ich da auf deine Rezi gespannt bin :)! Ich habe aber auch gesündigt ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wie viel? <- anders brauch man da ja nicht wirklich nachfragen ;)

      Löschen
  4. Ach du kannst dein Amazon Passwort gerne mir geben ich passe gut darauf auf xP
    Godspeed liegt bei mir auch auf dem SuB, bin auch mal gespannt was das Buch so hermacht.^^
    Also eigentlich würde ich ja sagen lies Godspeed, aber da ich das ander Buch garnicht kenne und gerne von dir eine Meinung hören würde sag ich lies das andere xD Aber schlussendlich musst du ja wissen was du lesen willst.^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn ich dir mein Passwort gebe, steht es noch schlechter um mich, als wenn ich es selbst behalten würde ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    ich würde auch Godspeed sagen, ahbe ich nämlich auf meiner WuLi ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich da der Mehrheit an. ;) Goodspeed interessiert mich schon länger, deswegen bin ich darauf sehr gespannt.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bücher (:
    'Godspeed' steht noch auf meiner Wunschliste, deshalb bin ich schon auf deine Meinung gespannt.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. OK, OK ... Die eindeutige Mehrheit ist für "Godspeed"... also werde ich dieses Buch wohl als nächstes in Angriff nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oweh! Das mit dem Computer und Passwort muss auch mal schnellstens jemand für mich machen :D (Dann doch eher das Passwort, weil ich sonst nicht mehr bloggen kann ;D) Ich sehe irgendwo ein Buch und denke: OMG!! Das musst du haben und schon ist es im Warenkorb und auf dem Weg zu mir^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von Godspeed und hoffe, dass es dir genauso gut gefällt wie mir (das hoffe ich wirklich dolle, weil du es wegen mir gekauft hast ;)).

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist heute aber wirklich im Schreibwahn oder ;) ... ich bin noch gar nicht dazu gekommen deinen Text über die Buchmesse zu lesen und dann haust du hier auch so in die Tasten ;) ... "Warenkörbe" sind der Teufel!" Glaube mir ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(