[Gemeinsam Lesen #51]


01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Nach dem Sommer"
von Maggie Stiefvater
und bin auf Seite 92

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dinge, die mir als Wolf nie aufgefallen waren."

03. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe dieses Buch schon seit der ersten Seite. Diese Stimmung, diese Traurigkeit und Sehnsucht, die mich bereits nach den ersten Zeilen gepackt hat ist unbeschreiblich schön. Kein Wort das sich in meinem Wortschatz befindet könnte dieser Empfindung gerecht werden. 

04. Was stört sich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Glaubt mir oder nicht, aber es stört mich nichts. Das einzige was ich anprangern kann, ist meine wenige Zeit die mir zur Verfügung steht, um dieses Buch zu lesen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste. Da möcht ich mir eigentlich schon seit längerem den Schuber gönnen ^^

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Band liebe ich von dieser Trilogie.
    Der war soooo schön!

    Viel Spaß noch beim lesen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Trilogie!!!!
    Ich hab sie sehr gerne gelesen und ich bin gespannt, wie es dir weiter gefällt. Ich mag ja normal so Liebeszeugs nicht, aber da konnte man richtig drin versinken!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume so gerne bei solchen Büchern... und ich liebe Liebesgeschichten.. vor allem dann, wenn sie so richtig schön dramatisch sind ;)

      Ich bin auch tierisch gespannt wie es weitergeht :)

      Löschen
  4. Oh, ich habe die ganze Reihe hier noch eingepackt stehen und mir fällt gerade wieder auf, dass ich viel zu viele ungelesene Bücher im Regal habe...=(
    Ganz viel Spaß noch mit der aktuellen Lektüre!♥

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Buch im Schuber gewonnen, aber tatsächlich noch nicht Band 3 gelesen - schande über mich. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich fand es leider nur so lala, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich erwähnenswert.

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir das Buch gefällt. Mir hat es leider nicht so zugesagt. Aber so ist das halt.
    Geschmäcker sind verschieden =)
    Wünsche dir noch gaaaaaaanz viel Spaß <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich bestimmt haben :) Wo ist eigentlich dein "Gemeinsam Lesen" Beitrag für heute???

      Löschen
  7. Wahh, schreib doch nicht soo viel bpositives, da muss ich das Buch direkt kaufen :)! Ich überlege seit Januar mir den Schuber zu der Trilogie zu holen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dass dich an "Nach dem Sommer" nichts stört, kann ich nur zu gut nachvollziehen :3 Ich fand es auch ganz toll und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen :) Außerdem sehen die Bücher echt schön aus und .. ach, die Protagonisten sind auch ein einziges Träumchen :)

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so schön, dass alle 3 Titel einen wundervollen Satz zusammen ergeben :) Da kann man gar nicht anders als alle zu kaufen ♥

      Löschen
  9. Hallo,
    die Buchreihe von Maggie Stiefvater habe ich auch schon gelesen ;). Ich fand sie nicht schlecht... ich freu mich auf deine Rezi :).
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Sommer habe ich auch wirklich gerne gelesen. Ich finde die Atmosphäre kam in dem Buch einfach super rüber!
    Noch einen schönen weiteren (Lese-)Abend :)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(