[Gemeinsam Lesen #53]

[Asaviels Bücher-Allerlei]
01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Heute möchte ich euch gerne mein Hörbuch vorstellen. (Da ich die letzten Abende hörend zu Hause verbracht habe, bin ich nicht dazu gekommen meinen Roman zu Ende zu lesen, aber ich denke, keiner hat was gegen eine Hörbuchvorstellung oder?)

Ich höre "Pandemonium" Band 2 der Armor-Trilogie 
und bin bei Kapitel 15 von 89

02. Wie lautet der erster Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Klatsch. Klatsch. Klatsch. Macht Lena zusammen mit dem Rest der Menge."

03. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wie ihr bereits in meiner Rezension zu [Delirium] entnehmen konntet, war ich allein vom ersten Teil mehr als nur begeistert. Und ich muss sagen auch jetzt, zieht der zweite Teil mich sofort in seinen Bann. Die Entwicklung die Lena seit Beginn des ersten Teiles mitgemacht hat, ist bewundernswert. Ja, sogar vollkommen anders als ich gedacht habe... (Mal so eine kleine Geschichte aus meiner privaten Welt am Rande: Heute morgen war das Kapitel in Pandemonium so spannend, dass ich ganz vergessen habe an meiner Autobahnausfahrt abzufahren. Gemerkt habe ich dies auch erst als ich lang vorbei war und die kommende Ausfahrt gesehen habe. Daraufhin kam ich dann 20 Minuten zu spät zur Arbeit. Aber würde dir jemals einer glauben, das ein Hörbuch daran Schuld war?)

04. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
Die von Lauren Oliver geschaffene Welt. Die fremd und doch vertraut zugleich ist.

Kommentare:

  1. Pandemonium habe ich hier auch noch liegen und ich will mich einfach dauernd überreden es anzufangen xD
    Delirium fand ich super und auch richtig spannend also weiß ich gar nicht, was es ist, dass mich so davon zurückhält es anzufangen.
    Auf jeden Fall bin ich eigentlich total gespannt auf die Fortsetzung und wenn du auch sagst, dass es wieder gut ist, werde ich es demnächst einfach mal anfangen :D

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es so bleibt... Bis jetzt schlisst es mit Spannung und Gefühl nahtlos an den ersten Teil an... Aber ich habe bereits schon mitbekommen, dass Band 3 nicht so gut sein soll :/

      Löschen
  2. Der Abschluss soll ja nicht so pralle sein, aber die Bücher muss ich auch noch unbedingt von meinem Stapel weglesen. =)
    Die Story finde ich absolut interessant und soviele sind total begeistert von den ersten beiden Bänden.
    Du ja auch! ♥

    Viel Spaß noch beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit Band 3 habe ich auch schon gehört... Ich lass mich einfach mal überraschen. Vielleicht bin ich ja einer der wenigen die dennoch total begeistert ist :)

      Löschen
  3. Huhu,
    klingt echt toll ♥
    bin schon sehr auf dein Fazit gespannt aber das kann ja nur gut werden :)
    Ich glaub es ist bei mir jetzt beschlossene Sache, dass als eines der nächsten Bücher endlich mal Delirium bei mir einzieht :)

    Ne wirklich tolle "Ausrede" für den Chef :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir deine letzten Bücher so anschaue, glaube ich das Delirium dich genauso fesseln wird wie mich :)

      Mein Chef kennt mich, deswegen war meine "Ausrede" gar nicht so abwegig ;)

      Löschen
  4. Hey =)
    Was für ein toller erster Satz =) Finde ich irgendwie witzig wenn man den Zusammenhang nicht kennt =)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterhören =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, "Delirium" habe ich auch geliebt <3 Und dann musste ich Band 2 sofort haben .... und nun steht er immer noch ungelesen im Regal ... ich habe dann gehört, dass Band 2 so einen fiesen Cliffhanger habe, dass ich mir dachte, ich warte lieber auf Band 3 .... nun würde der Lektüre ja nichts mehr im Weg stehen ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich wollte mir auch gleich Band 3 bei "Audible" bestellen, habe aber gemerkt, dass dieser als Hörbuch noch gar nicht erschienen ist und könnte die Wände hochgehen... bis dato wusste ich von diesem Cliffhanger noch gar nichts... was mich nun noch ein bisschen nervöser macht :)

      Löschen
  6. Der erste Teil liegt noch auf meinem SuB, ich bin schon ganz gespannt, weil ich nur positives darüber gehört hab.

    Viel Spaß noch beim anhören :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe auch schon sehr viel über das Buch gehört und weiß aber noch nicht so recht ob es auf meiner Wunschliste landen wird... die ist es schon sooo lange ;).
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterlesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt es eigentlich auf ein Buch mehr oder weniger doch nicht an, oder? ;)

      Löschen
  8. Hey ;)

    Ich bin nun schon öfters über diese Reihe gestolpert. Ich bin mir allerdings sehr unschlüssig ob ich sie mir auch zu tun soll. Ich werde mir nachher gleich mal deine Rezi zum ersten Teil ansehen und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu diesem Teil hier.

    Hehe, ich wünschte mir manchmal, dass mir das mit der Bahn passiert. Leider verpasse ich die Station einfach NIE! ;)

    Wünsche dir noch viel Spass beim hören ;)

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi ist ein bisschen... ähm... emotional geworden würde ich sagen :) ... es hat mich halt so umgehauen.

      Löschen
  9. Ich verpasse zwar keine Ausfahrten, dafür aber Haltestelle beim Lesen in der Bahn ;)!
    Und ja du hast mich überzeugt, ich muss mir endlich die Trilogie holen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann bin ich ja doch für irgendwas gut :) Lies sie... es lohnt sich

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(