[Ich brauche eure Hilfe]

Wie ihr rechts oben unschwer erkennen könnt, habe ich mich dazu entschlossen mit dem Trend zu gehen und verschiedene Möglichkeiten anzubieten, um meinem Blog und auch mir folgen zu können. 

Meine Facebookseite ist noch ganz neu und somit Bitte ich euch fleißig zu "liken" wenn wir könnt. Bis jetzt sind es nur ein paar Likes (und die sind -wenn ich ehrlich zu euch bin- von meiner Familie und meinen Freunden, die ich dazu genötigt habe ;) ) ... Also bitte unterstützt mich mit einem einfachen *klick*.

Vielen, Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Habe mal mit meiner eigenen Facebookseite von meinem Blog ein gefällt mir hinterlassen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön, ich (Jessi) hab mal schön brav auf "Gefällt mir" gedrückt^^. Ich bin auch erst vor kurzem Facebook mit meinem Blog beigetreten, vielleicht magst bei mir ja auch vorbei schauen? :D

    https://www.facebook.com/seelenfaengerkiala

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(