[Mein SuB wird mal wieder aufgestockt... (!)]

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... mein SuB wächst und wächst und wächst... Aber ich wollte unbedingt den zweiten Teil auch besitzen. Nachdem ich den ersten Teil ja förmlich verschlungen habe, aber dann am Ende einfach in der Luft hängen gelassen wurde, konnte ich einfach nicht anders als mir meine ersehnten Antworten zu besorgen. 

Days of Blood & Starlight von Laini Taylor

Die ersten Sätze: "Prag, Anfang Mai. Schwer und grau hing der Himmel über den Märchendächern, und die ganze Welt sah zu. Satelliten überwachten die Karlsbrücke Tag und Nacht, für den Fall, dass die Besucher zurückkamen. In dieser Stadt waren schon öfters seltsame Dinge geschehen, aber nichts derart Seltsames. Jedenfalls nicht, seit es Kameras gab, um solche Vorkommnisse aufzuzeichnen. Und sie gnadenlos auszuschlachten." 

Kommentare:

  1. Sehr schön wie du dich freust =) Da freu ich mich einfach mal mit dir mit <3
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. der erste Teil liegt bei mir leider noch auf dem SuB. :/ Mal schauen, dass ich bald die Zeit dazu finde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du :) Es ist wirklich schön.

      Löschen
  3. Der erste Teil subbt bei mir seit kurzem jetzt auch rum und ich finde, das Buch ist schon total schön anzusehen. Selbst wenn es mir also inhaltlich nicht so gut gefallen sollte, wäre es immer noch schön, nur um im Regal zu stehen :3

    Ich wünsch dir viel Spaß mit Band zwei ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht, deswegen subbte es bei mir seit über einem Jahr... Aber Dank meiner Abbau Challenge ist es dann doch endlich an die Reihe bekommen :)

      Löschen
  4. Yeah, lesen, lesen, lesen ♥♥♥
    Ist zwar anders als Band eins aber ich fands trotzdem toll.
    Wünsch dir viel Spaß dabei :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mich nicht verrückt :) Sonst kann ich es gar nicht abwarten.

      Löschen
  5. Wie süß du dich freust :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Bis jetzt klingt es einfach wundervoll. ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  7. Dein SuB wächst = meine Wunschliste wächst ;) Du freust dich so, da habe ich echt das Gefühl, was zu verpassen.
    Bist du eigentlich auch auf der LBM?
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es Dir auch besser gehen als mir ;)
      Ich habe noch nicht darüber nachgedacht hinzufahren wenn ich ehrlich bin :) Da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin, die gerne liest, müsste ich alles allein organisieren, dass ich das schon ein bisschen doof :)

      Löschen
    2. Ich fahre auch alleine hin =) Aber ich fahr nur 2 Stunden =)

      Löschen
  8. Der erste liegt noch ungelesen auf meinem SuB, scheint ja so, als sollte ich das auch bald lesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - wow, toller Blog den du hier hast, gefällt mir wahnsinnig dein Header.
    Und was soll ich sonst sagen zu Taylor - als dass ich sie liebe! Finde die Geschichte so toll, aber vor allem ihre poetische, schöne Schreibweise ist großartig. Tolles Buch- viel Spaß damit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(