[Wieder im Lande]

Kurzurlaub beendet und der Alltag hat mich wieder. Es war schön sich eine kleine Auszeit zu nehmen und den ganzen Stress hinter sich zu lassen... Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzten Tagen kein einziges Buch aufgeschlagen, geschweige denn in die Hand genommen habe :) ... Ich glaube ich brauchte sogar Urlaub vom Lesen ;) ... Aber nun hat die Welt mich wieder und ihr dürft euch auf die nächsten Rezensionen freuen.

Ganz liebe Grüße Eure Nadine

Kommentare:

  1. Freut mich das du wieder bei uns bist. Frisch erholt =)
    Wo warst du denn im Urlaub???
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist schon was feines, und man kann beim Urlaub auch ruhig mal komplett alles hängen lassen, oder die Zeit zu zweit genießen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(