[Wölkchens Freitags Fragen #36]

[Bücher Frage]
01. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB? -Warum?
Oh, jetzt muss ich aber mal ganz scharf nachdenken... Ich kann es zwar nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass es Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger) von Cassandra Clare ist. Ich habe ihn mir damals geholt,weil ich ihn unbedingt haben wollte.. Aber aus irgendeinem Grund habe ich nie mit dem Buch angefangen... Vielleicht werde ich dies jetzt nachholen. :)
[Private Frage]
02. Glabust du an außerirdisches Leben? -Wie würde wohl deine erste Begegnung mit einem Alien ablaufen?
Also ich bin schon der Meinung, dass es da draußen irgendwas geben muss. Es wäre arrogant und ignorant zu behaupten, dass wir die einzigen im System wären. Und wie ich darauf reagieren würde? Keine Ahnung, ich denke immer das ist Situationsabhängig... Es kann ablaufen wie bei "E.T." ... Dann hätte ich bestimmt einen neuen Freund :) ... Es kann aber auch so ablaufen wie bei "Mars Attack"... denn dann, ziehe ich in den Krieg ;)

Kommentare:

  1. Hoffen wir doch mal das du einen neuen Freund bekommst =)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Freitag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Ne Freundin von mir würde ihren rechten Arm geen um Clockwork Angel lesen zu können :)!
    Ich glaube da draußen gibt es noch mehr als nur uns, bei so vielen Sonnensystemen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich hab von den Chroniken der Unterwelt nur Band 1 gelesen ... hat mich aber nicht so umgehauen, dass ich weitergelesen hätte - deswegen werde ich die anderen von ihr auch nicht lesen.
    Jaaa, die Außerirdischen ... wer weiß, ob sie nicht schon unter uns sind *g*

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es ähnlich... viele haben gesagt, dass es nicht so gut wäre wie die erste Chronik

      Löschen
  4. Huhu,

    ich glaube das Buch steht auf meiner WuLi :)
    Hatte bisher recht viel gutes darüber gehört.

    So denke ich auch darüber, entweder freundet man sich gleich an oder wir rennen ums überleben xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :)
    ja so ein kleiner E. T. wäre schon cool xD mal schauen vielleicht finden wir ja noch irgendwann raus ob es mir wie uns gibt, aber sonst stimme ich dir eigentlich voll und ganz zu.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(