[Aktion]...Lies ein Buch

[Wölkchens Bücherwelt]
Von einem deutschen Autor!

01. Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
02. Worum ging es im Buch?
03. Kanntest du bereits Werke des Autors? - Falls ja, gib uns ein Beispiel!
04. Würdest du weitere Werke des Autors lesen?
05. Wie viele Bücher von deutschen Autoren hast du etwas? (Geschätzt) - Sind das viele oder eher wenige im Verhältnis zu seinen Büchern?

Ich werde diesen Monat dabei sein :) Jeder der gerne möchte kann ebenfalls an dieser Aktion teilnehmen, klickt einfach auf den Link unter dem Bild. 

(Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe, da ich jetzt irgendwie schon vollkommen überfordert bin... aber was soll's :D ...)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Aktion klingt cool. Und das Thema „von einem deutschen Autor” ist auch nicht schlecht. Allgemein glaube ich, dass die bei mir etwas zu kurz kommen (abgesehen von den Büchern von Kai Meyer). *Schande über mich*
    Mal sehen, ob wir das schaffen ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(