[Amazon ist der Teufel... Ganz bestimmt]

Zu später Stunde melde ich mich noch einmal kurz zurück... Der Postmann hat heute 3x geklingelt.

Meine neue Errungenschaft des Tages ist "Noah & Echo"

Ich weiß manchmal nicht ob Amazon Fluch oder Segen ist :) Ich rege mich fast täglich darüber auf, dass es mich immer wieder in Versuchung führt, aber auf der anderen Seite wüsste ich gar nicht was ich sonst machen sollte, wenn ich mal wieder ein wundervolles Buch entdecke. Es ist einfach die schnellste und vor allem bequemste Variante. An dieser Bestellung ist [Katja] nicht ganz unschuldig. Ihre Rezension war einfach zu überzeugend :)

So aber nun verabschiede ich mich für heute und wünsche allen "Vampiren" unter euch noch einen wundervollen Abend :)


Kommentare:

  1. Ja, was würden wir nur ohne Amazon machen? Unseren besten Freund, der meistens fast alle Bücher versandbereit hat? *theatralisches Seufzen*
    Die Antwort: Vermutlich weniger Bücher lesen. Oder auch nicht, weil wir die dann woanders bestellen. Oder in der Buchhandlung einfach ein anderes Buch kaufen.
    Zugegeben sind Neuzugänge auch einfach toll. Und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ... Eigentlich bin ich bestimmt mit "Herrn Amazon" verheiratet (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das "es" männlich ist :))... Aber du hast recht, ohne würde es auch immer gehen. Menschen werden in Anbetracht der Tatsachen immer sehr kreativ :)

      Löschen
  2. Ach man ich will auch wieder Bücher shoppen xD
    Und das Buch will ich auch noch haben *-* unbedingt! xD
    Dir Viel Spaß damit :)

    glg <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verlose ich ja :) Habe mir schon seit längerem überlegt ein Gewinnspiel zu starten :D

      Löschen
  3. Hihi =)
    Soll ich dein Konto verwalten? ^^
    Hast du schon einen Zweitjob angenommen um das alles finanzieren zu können? Ich muss mir wohl auch einen suchen ^^
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich einen Zweitjob... (Ich kellnere zwischendurch :D) Aber ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob ich er nur existiert damit ich meinen Bücherwahn bezahlen kann... Bis jetzt ging es immer so ineinander über :)

      Löschen
  4. Hallo. :)
    Oh das ist ja ein schönes Buch, mensch wie kommt man denn dazu? :D
    Ich hoffe es gefällt dir. *zitter*
    ...und schnell wieder weg... :D

    GlG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie komme ich wohl zu diesem Buch? O.o ... Es wird mir bestimmt gefallen :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(