[Die Entscheidung liegt bei euch]

Erst am Montag war ich total verzweifelt, da ich viel zu viele ungelesene Bücher in meinem Zimmer rumliegen habe und einfach nicht wusste welches mein nächstes Leseexemplar werden sollte. Zunächst möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ihr mir alle so tatkräftig eure Tipps zur Verfügung gestellt habt (Obwohl... Da ihr an der Miesere nicht unschuldig seid, war es das mindeste, was ihr tun konntet). Ich habe mich dafür entschieden ein kleines "SuB-Voting" -mit drei meiner favorisierten Bücher- zu starten. 

Nun seid ihr an der Reihe. Welches darf (soll) von meinem SuB verschwinden?

Voting:                                            |||                                        |

Dark Heroine von Abigail Gibbs
Escape von Jennifer Rush
Klammorth von Isa Grimm













Dark Heroine: Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist ein Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden - oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

Escape: Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der "Sektion" medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. am wenigstens sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit der Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.  

Klammroth: Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinderstimmen wispern im Dunkel, und etwas regt sich in den Schatten. Einst war Klammroth ein stiller Weinort am Fluss - bis eine Katastrophe die Idylle zerstörte. Dutzende Kinder starben bei einer verheerenden Unfall im Tunnel, viele weitere wurden entstellt. Nun, sechszehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück: Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Gespenstisches geschieht - und jemand fordert neue Opfer. Der Tunnel hat Anais nicht vergessen...

Ich zähl auf euch ;)

Kommentare:

  1. Hey Nadine.
    Nicht unschuldig ja? :D Da musste ich doch grade mal herzhaft lachen.^^
    Schwer... Ich würde ja spontan "Klammroth" nehmen, weil ich gern wissen würde wie du das Buch findest. "Dark Heroine" hab ich ja auch hier, daher kann ich mich demnächst selbst von der Geschichte überzeugen. Und "Escape" soll ja (laut Micha und Sunny) sowieso richtig gut sein.
    Aber bla bla... zu "Klammroth" habe ich bisher noch keine Rezension gelesen, daher bekommt es meine Stimme! :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klammroth lag bei mir auch ganz vorn in der Favoriten-Liste.... Da du alles so logisch betrachtest, werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen :)

      Löschen
  2. Ich gebe meine Stimme Escape ... Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit mit Klammroth :-p
    Ich hab erst mal noch keine Zeit dafür ^^
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß... Escape drehst du mir ja schon seit Wochen an ;)

      Löschen
    2. Ja warum hörst du denn nicht endlich auf mich ??? :-p

      Löschen
    3. Weil es zu viele gute Bücher gibt, die ich alle auf einmal lesen will :)

      Löschen
    4. Und du liest es doch :-p *nananananana*

      Löschen
    5. Ich weiß :) ... und ich bin froh darüber

      Löschen
  3. Ich fühl mich keiner Schuld bewusst. o.o
    Also ich habe noch keines der drei gelesen, das erst und dritte ist mir jetzt auch das erste mal bei dir hier aufgefallen, klingen alle interessant, aber ich bin schon ein paar Tag hinter Escape her und deshalb sag ich du sollst das lesen, damit ich sehen kann wie du das findest. ^^ Würde mich echt interessieren. :)

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Dark Heroine" und "Klammroth" sind heute bei mir eingetroffen :) Also ganz neu... aber stehen halt mit unter meinen Favoriten, deswegen fällt mir die Auswahl so schwer.

      Löschen
  4. "Escape" würde mich persönlich jetzt am meisten interessieren - bzw., mich interessiert am meisten eine Rezi von dir dazu. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Escape" hat auch eindeutig gewonnen... also wird es mein nächstes Buch :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(