[Ein "Gute-Nacht-Gruß" mit dem Besten Wünschen von Sam & Co.]

Guten Abend meine Lieben,

vielleicht bin ich ein wenig egoistisch, vielleicht hat mich auch einfach nur die Habsucht getrieben, aber ich habe mir zum "Welttag des Buches" einfach selbst etwas schönes geschenkt. 
Nachdem ich Band 1 "Escape" in nur 2 Tagen verschlungen habe, wollte ich gar nicht darüber nachdenken, dass es das jetzt schon gewesen sein soll. Also habe ich mir gedacht, Nadine habe ich gedacht: Kaufe einfach Band 2! Ohne wirklich darüber nachzudenken. Ich weiß, mein SuB erschlägt mich. Aber ich werde dieses Buch vorziehen. Ich muss einfach wissen was? Wie? Warum? Und dann? Sam? Passiert was? Und die Anderen? So ungefähr sieht es gerade in meinem Kopf aus :)

Ist es nicht schön, wenn man sich bei unschlüssigen Dingen selbst Abhilfe beschaffen kann?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen angenehmen restlichen "Welttag des Buches". Auf das ihr auch alle ganz artig lest ;)

Morgen bin ich mit meinen Mädels im Phantasialand :D Bericht folgt.

Kommentare:

  1. Wie geil, das hätte ich vllt auch machen sollen, aber leider habe ich grade Buchkaufverbot, wegen des Umzuges :-/!
    Im übrigen kenne ich weder Escape noch Hide :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hast du was verpasst, ich habe mich auch lange dagegen gewehrt. (Sunny kann das bezeugen) Aber ich bin so froh es endlich gelesen zu haben. Und nun kann ich gar nicht genug davon bekommen :D

      Löschen
  2. Ich denke, bei Reihen sollte man eine Ausnahme machen, was das Ich-hab-doch-noch-einen-endlos-SuB-Seufzen angeht. ;) Schließlich will man schließlich wissen, wies es weiter geht. Und streng genommen ist es ja auch EINE Geschichte. ;)
    Von daher viel Spaß beim Lesen & im Phantasialand!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Streng genommen habe ich mir auch kein neues Buch gekauft, sondern ich habe mein altes Buch erweitert ;) ,,, Das ist eine ganz neue Sicht der Dinge. Also wenn ich Fortsetzungen kaufe, kaufe ich eigentlich nicht neues :D .. Das Merk ich mir

      Löschen
  3. Juhu du hast es getan =) Ich habe es doch vorausgesagt =) Ich freue mich sehr das Buch mit dir zusammen zu lesen. Das wird toll *.*
    Ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch :* ... Es wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight. Vor allem dann, wenn es jemanden gibt, mit dem man über gewisse Dinge in einzelnen Abschnitten diskutieren und philosophieren kann ;)
      <3

      Löschen
    2. Da müssen wir dann am besten eine Einteilung vornehmen damit wir uns auch gut austauschen können. Ach wie toll unsere eigene kleine Leserunde ^^ Vielleicht macht ja noch jemand mit =) Wäre voll cool. Wir qutaschen mal ausführlicher darüber =)

      Löschen
    3. Oh ja, desto mehr Leser, desto besser :D ... Lass uns das wirklich alles mal in Ruhe bequatschen... und gib mir zwischendurch bitte ein Stand, wann und wie wir starten können ;)

      Löschen
    4. Ich mach mir mal ein paar Gedanken und dann schreib ich dir bei FB. Das wird toll *.*

      Löschen
  4. Hallöchen ^^
    das ist ja witzig und eine tolle Idee *lach* warum sollte man sich nicht auch selbst mal was gönnen :)
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Meinung bin ich auch Romi, man selbst darf ja nie zu kurz kommen :)

      Löschen
  5. Hey duu xD
    du hast noch nicht mal die Rezension zu dem ersten Buch geschrieben, aber allein damit das du da unbedingt weiterlesen willst/MUSST machst du mich noch neugieriger als ich eh schon auf das Buch bin *-* Will auch haben XD
    Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuem Buch ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja :D ... Ich werde mich heute Abend an die Rezension setzen :) ... Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen ;) ... Wie gesagt, es lohnt sich :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(