[Gänsehaut]

Kennt ihr das? Ihr habt ein Buch auf den SuB liegen (zumindest den ersten Teil der Reihe) und hört nur gutes über ihn, aber schafft es trotzdem nicht ihn zu lesen? So geht es mir gerade... Jetzt bin ich durch ein wenig rumstöbern auf den Trailer zum 3-ten Teil gestoßen und frage mich nun: WARUM? Warum habe ich mit der Reihe nicht angefangen? WARUM? Warum habe ich sie so lange auf meinem SuB versauern lassen? Und warum, verdammt noch mal, hat niemand mich gezwungen mit dieser Reihe anzufangen? 

Es gibt es ja wenig Buchtrailer die eine Gänsehaut auslösen, aber dieser hat es gewiss. Ich kann nicht mal genau sagen wann, an welcher Stelle oder auch warum... Es war einfach so... Ich glaube ich werde diese Reihe lesen müssen :D

Aber damit auch alle anderen wissen wovon ich rede:


Die Schattenjäger-Chronik von Cassandra Clare



Ich kann mich noch nicht genau entscheiden, welches der beiden Cover ich schöner finde... Jedes ist irgendwie auf seine eigene Art und Weise toll :)

Kommentare:

  1. Da muss ich dir allerdings Recht geben, ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber bei dem Buchtrailer habe ich auch Gänsehaut bekommen. ^^ Die Reihe habe ich auch noch nicht gelesen, aber ich hab ja eh noch nicht mal Die Chroniken der Unterwelt gelesen, also von da her. xD
    Es gibt schon schöne Buchtrailer. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chroniken der Unterwelt habe ich auch noch nicht gesehen :D, aber bereits den Film dazu (Der ja nicht so gut abgeschnitten hat. Mir hat das nichts ausgemacht, da ich die Bücher nicht kannte ;) )... aber die "Schattenjäger-Chronik" reizt mich mehr, da es viele "Steampunk"-Elemente besitzt.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(