[Gemeinsam Lesen #56]

[Asaviels Bücher-Allerlei]
01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Braut der Schatten" von Kresley Cole und bin auf Seite 344.

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>> ein Gentleman, der uns einen Besuch abstattet?<<, brüllte Raum Morgana an, sobald die drei in seinem Empfangsraum ankamen.

03. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe die Bücher von Kresley Cole. Ich weiß noch genau, dass ich in der letzten Woche noch nicht genau wusste, ob mir dieses Buch gefällt und das mich irgendwas gestört hat, dass ich nicht greifen konnte. Aber jetzt muss ich sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von letzter Woche? Das Buch ist einfach grandios. Es gibt für mich kaum eine Autorin, die es so sehr schafft völlig fremde Welten, auf eine so bildliche Art und Weise zu bevölkern und zum leben zu erwecken. Ganz zu schweigen von den zwischenmenschlichen Bindungen und ihren Gefühlen dazu (Ab 18. ;)). Ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheinlich zutiefst traurig sein werde, wenn ich dieses Buch beendet habe.

04. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
Mit Bettina. Diesen Namen trägt meine Hauptprotagonistin. Mit ihr würde ich gerne die Rollen tauschen, da sie den attraktiven, sinnlichen und geheimnisvollen Tehgan an ihrer Seite hat. Und ich würde auch gerne mal die Braut sein, die es schafft das Herz eines Vampirs zum schlagen zu bringen. :)




Kommentare:

  1. Hört sich ja toll an :) Ich kenne von der Autorin noch nichts. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine :-*
    Schön das dir das Buch so gut gefällt =) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit.
    Ach ja ich habe dich getaggt :-p
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/04/tag-tag-der-protagonisten.html
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein TAG :) Da werde ich mich gleich ans Werk machen

      Löschen
  3. Hallo :-)
    Ich kenne von der Autorin auch noch nichts, aber das mit dem Fremde-Welten-zum-Leben-erwecken klingt wirklich toll. Leider hab ich in letzter Zeit was gegen Vampire, irgendwie nerven die mich :(
    Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne das Gefühl, mir geht es "eigentlich" nicht anders... Aber ich habe, da dieses Buch von einem Verlag kommt, eine Ausnahme gemacht und ich bin echt froh darüber :)

      Löschen
  4. Huhu,
    ja die Bücher der Autorin hast du mir ja schon schmackhaft gemacht, aber mich freut das auch dieses Buch der Autroin dich begeistern kann.
    Mas sehen wann bei mir das erste Buch der Autorin bei mir auf dem SuB liegt. ^^

    glg <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, meine Empfehlungen stehen ;) ... Versuche es mal mit "Nacht des Begehrens", das ist der erste Teil der "immortals after dark" Reihe :)

      Löschen
  5. Von der Autorin habe ich noch nichts gehört und Vampirgeschichten sind auch eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber vielleicht gebe ich dem Buch mal eine Chance.
    Noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Autorin und Buch waren mir bis dahin unbekannt. Muss man (um das Buch zu mögen) auf Liebesgeschichten stehen? Oder dreht sich nicht alles darum?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die Liebesgeschichte steht schon im Vordergrund... Also die gesamte Story dreht sich um die Eroberung :)

      Löschen
  7. Uaah... Vampirgeschichten. Aber wenn es dir gefällt, will ich dich beim Lesen nicht stören.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe das Buch auch schon hier liegen und habe jetzt gerade richtig Lust auf das Buch. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuhhh, das klingt ja wirklich gut, obwohl ich von Vampir Romanen ja ein bisschen Abstand genommen habe.

    Viel Spaß noch mit dem Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(