[Ich bin gerade so hibbelig]


Ich freue mich gerade so sehr. Ich bin gestern Abend auf eine der tollsten Serien nach "American Horror Story" gestoßen. Ich muss vorweg sagen, dass dies nur etwas für eingefleischte Horror-Fans ist. Alle anderen werden mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Gefallen an der Serie finden... Ich aber schon ;)

Kurz zum Inhalt:  Die Mystery-Serie "Hemlock Grove", basierend auf dem Roman von Brian McGreevy, handelt vom Mord an einem jungen Mädchen, das in der Nähe eines Stahlwerks in einer Kleinstadt gefunden wird. Immer mehr ungewöhnliche Ereignisse treten in der Stadt auf und bald stellt sich die Frage, wer als nächstes sterben muss. 
Hier dreht es sich um Vampire und Werwölfe. Klassisch schaurig. Aber nicht a la "Twilight" sondern um einiges blutiger und düsterer. Eigentlich genau das richtige für einen kleinen Horror-Abend. Die erste Staffel habe ich bereits verschlungen. Umso schöner war es für mich zu erfahren, dass die 2-te Staffel gerade gedreht wird. Ich kann es nun schon kaum erwarten das es weitergeht :)

Seid ihr auch so kleine Horror-Fanatiker wie ich??

Kommentare:

  1. uh, muss ich mri mal ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) (schon wieder^^)
    Also ich schau ja selbst viel Horror und ich hatte auch "American Horror Story" angefangen, ich glaube ich habe 3 Folgen geschafft. Aber irgendwie ich weiß auch nicht, ich finds langweilig. *Kopfeinzieht* Ich wollte aber bei Gelegenheit mal weiterlesen. :)
    Das was du grade vorgestellt hast, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Danke für die Info! :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du fandest "American Horror Story" nicht gut? Ich kann es immer noch nicht glauben. Gut, die 3-te Staffel war die Schwächste... aber dennoch ist die Serie genial, weil sie anders ist :)... Dann gib dieser Serie hier eine Chance, ich glaube du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
    2. Mach ich und ich gebe auch "American Horror Story" noch eine Chance. :) Ich habe ja gelacht als ich meinen Kommentar nochmal durchgelesen habe... bei Gelegenheit weiterlesen, so so... sollte natürlich weiterschauen heißen. :)

      Löschen
    3. Ich habe es auch so in meinem Kopf umgesetzt... "lesen", "schauen"... das nehm ich nicht so eng :)

      Löschen
  3. Hey :-*
    Das hört sich echt interessant an. Ich werde mal reinschnuppern ^^
    Hauptsache ich grusel mich nicht zu dolle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das wirst du... und oft vor Ekel wahrscheinlich den Mund verziehen :D

      Löschen
  4. Hey du ^^
    also Horror ist nicht so mein Ding, aber wann wo läuft es denn? Rein schauen würde ich auf jeden Fall mal : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht im Fernsehen. ich habe sie über den neuen "Amazon-Stream" geschaut... da kann man die erste Staffel komplett ansehen :)

      Löschen
    2. Hey ^^ öhm das kenne ich noch gar nicht oO Da muss ich mich mal schlau machen : )

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich bin auch eine kleine Horror-Fernatikerin :D
    Amerikan Horror Story habe ich geliebt, und irgnedwie schaut diese Sendung hier auch wirklich interessant aus :)
    Ich hatte ja zuerst versucht in Sleepy Hollow einen würdigen Nachfolger zu finden. Allerdings fand ich die Serie etwas zu....weich und etwas langweilig. Aber wie gesagt, vielen Dank für den Tipp :) ♥
    Liebe Grüße
    Kücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sleepy Hallow" ist schlecht :D ... also finde ich. Diese Serie ist anders... wirklich durch und durch Düster... Auf jeden Fall einen Blick wert :)

      Löschen
  6. Ich mag Horror-Stories, mal schauen ob es mir die Serie antun kann. Ich bin ja sonst auch selten abgeneigt gegenüber Serienempfehlungen. Neulich habe ich dadurch auch "Switched at Birth" entdeckt!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht diese Serie... Um was dreht es sich denn da?

      Löschen
  7. Hallihallo :)
    Bin gerade durch Katja auf deinen Blog aufmerksam geworden und bei Serien muss ich doch glatt mal meinen Senf abgeben! American Horror Story hat mir auch unglaublich gut gefallen, wobei ich es nun auch nicht ganz so Horror gefunden habe! Eine wirklich krasse Serie ist Durham County! Eine bedrückendere Serie kenne ich als absoluter Serienjunkie nicht! Alleine der Vorspann!!! Kennst du die Serie?!?
    Werde mir deinen Geheimtipp definitv mal anschauen!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage noch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      freut mich das du auf meinen Blog gefunden hast :)
      Durham County sagt mir gerade gar nichts... aber ich werde nun gleich mal "googlen", da ich wie man lesen kann, ebenfalls ein totaler Serien-Horror-Fan bin... und daher lasse ich ungern gute Serien aus :) Ich fand bei American Horror Story war eigentlich die erste Staffel die härteste, Die anderen beiden waren schon um einiges humaner :) Ich bin gespannt was sie aus der vierten "Freak Show" so zaubern.

      Löschen
    2. Wie gesagt Durham County ist echt keine leichte Kost, aber ich denke es könnte dir gefallen!
      Bei American Horror Story fand ich die erste auch am Besten, mal sehen, was uns in der kommenden Staffel erwartet!
      Deinen Tipp werde ich mir nun mal zulegen! Liest sich schon einmal gut ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(