[Ich weiß... ich weiß... Langsam gehe ich euch auf die Nerven oder?]

Aber ich bin immer noch, nach wie vor, total unzufrieden mit meinem Layout. Ich glaube einfach weil es nicht... ähm... Ich bin! Ich glaube das trifft es ganz gut. Die Aufteilung ist ja schon nicht schlecht, aber der Rest gefällt mir einfach nicht, oder nur vorübergehend :D ... Ich werde mich jetzt noch mal daran setzen, also nicht wundern, wenn sich (mal wieder) etwas verändert.

Bitte verzeiht mir!

Kommentare:

  1. Tu dir keinen Zwang an =) Mich nervt mein Design auch schon wieder -.- Werde mich wohl auch noch mal dran setzen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Piepmatz bleibt schon oder. :O

      Löschen
    2. Ja der Piepmatz bleibt ^^ Der Header bleibt so wie er ist denke ich aber das drumherum muss mal ein bisschen schöner gemacht werden =)

      Löschen
    3. Naaaadineee! Da läuft grade eine sehr nette Unterhaltung bei Micha im Neuzugänge-Post, du solltest da UNBEDINGT mal vorbei schauen. *zwinker*

      Löschen
  2. Wie Sunny sagt, tu dir keinen Zwang an. Wenigstens habe ich so bei jedem Blogbesuch Abwechslung. xD Und am Ende wirst du hoffentlich dafür umso zufriedener sein. ;)

    Viel Spaß noch beim Herumbasteln!
    Deine Dana <3

    AntwortenLöschen
  3. NIEMALS...! :D
    Alles gut, mir gefällt das Gesicht im Header. Kommt rechts auch noch etwas hin?
    :-*

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :D
    oh ja ich weiß was du meinst, mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, aber ich hau mir dann immer wieder drauf. Wenigstens einen Monat oder so muss es doch bei mir zumindest halten xD
    Aber mir gehst du damit nicht auf die Nerven <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ne tolle Aufgabe für den morgigen Tag :) Ich bin wieder gespannt was dieses Mal beim basteln rauskommt ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(