[Projekt Sinnesrausch]

Gestern hat der Postbote 3x geklingelt und ich habe ein total süßes Paket erhalten. Bestellt habe ich es direkt auf der Autorenseite von [Elke Aybar], sie hat mit ihrem ersten Teil von "Geheimnisse von Blut und Liebe"  sofort meine volle Aufmerksamkeit gewonnen.

Dieses Buch ist rein optisch und inhaltlich schon mehr als einen Blick wert, aber dass, was ich erhalten habe, schlägt alles um Längen. Denn ich kann dieses Buch nicht einfach nur lesen, sondern auch anfassen, sehen, fühlen, riechen und schmecken. Ja, ihr lest richtig: riechen & schmecken. Aber bevor ich zu viel verrate seht selbst:






In meinem Paket war nicht nur das Buch selbst. Ein wunderschön verzierter Umschlag war dabei. Ich habe ihn lange betrachtet und mich erst gar nicht getraut ihn zu öffnen. Zum Teil konnte ich mir schon ausmalen was es mit diesem "Projekt Sinnenrausch" auf sich hat, aber das sich so tolle Dinge in diesem Umschlag befunden haben, damit habe ich nicht gerechnet. 

Ein Brief befand sich ebenfalls in diesem Umschlag, damit ich genau weiß auf welcher Seite ich welchen Sinnesrausch benötige. Alle "Anweisungen" waren in total süße Sätze verpackt, die meine Neugier auf das Buch um einiges steigerten. In kleinen Päckchen befanden sich:
= 3 verschiedene Teesorten
= Räucherstäbchen
= Schokolade
= Rosenduft
Einige Punkte in diesem Brief kann man mit einem selbst gekochtem Essen und einer leckeren Flasche Wein selbst erledigen.



Zu guter letzt hat die Autorin mir das Buch noch mit einem schönen Text signiert. Und ja, ich möchte es nun unbedingt lesen :) Aber ich werde mich ein wenig gedulden müssen, denn um alle Sinneseinflüsse auch in vollem Umfang wahrnehmen zu können, brauch ich Ruhe. Vielleicht spare ich es mir auch für den Urlaub auf. Denn wie man weiß, ist da Erholung und Ruhe am wahrscheinlichsten :)

Ich möchte mich hier nochmals bei der Autorin für das wundervolle Paket bedanken...

Kommentare:

  1. Das ist ja toll <333 Da werde ich schon fast ein bisschen neidisch. Es ist total schön, dass sich die Autorin so viel Mühe gegeben hat! Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch super schön... und werde bestimmt meinen Spaß damit haben :)

      Löschen
  2. Ich habe das Buch bereits gelesen und war restlos begeistert! Wünsche dir auch ganz viel Spass beim Lesen

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Neugier ist auch verdammt groß :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und hört sich auch richtig gut an! Wünsche dir ganz viel Sinnesfreude an dem Buch ;D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ❤

    Oh wie toll ❤ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Ich freu mich auch schon und ich finde das ganze Set sooo wunderschön *_* ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich auch <3 ... Ich kann es gar nicht abwarten... aber ich habe einfach noch soooo viel vor. Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden :D

      Löschen
  5. Na das ist ja ein tolles Paket. :D Da werd ich schon wieder richtig neidisch *-* Vor allem sowas von eine Autorin :D bin ja mal gespannt was du dann davon sagst wenn du es gelesen und genossen hast (oder so o.o) :D

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann lesen und genießen :D ... Ich bin auch selbst tierisch gespannt drauf <3

      Löschen
  6. Wow das Paket klingt ja echt gut! Bin gespannt was du zu dem Buch sagst. Bisher habe ich noch nichts davon gehört :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch noch nichts von diesem Buch gehört und es einfach spontan gemacht, weil das Paket so wunderschön ist :)

      Löschen
  7. Es sieht sooooo toll aus *-*
    Ich glaub ich muss es mir bestellen. Lange bin ich nicht mehr standhaft ...
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was solls... Kein Mensch verurteilt dich wenn du nicht standhaft bleibst... Kauf es dir einfach :D

      Löschen
    2. Doch mein Konto verurteilt mich und guckt mich schief an ... wollen ja auch noch in den Urlaub fahren ^^

      Löschen
  8. Naja, dann nimm es doch quasi als "Urlaubsmitbringsel" ;) Nur halt vor dem Urlaub xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee ist klar ^^
      Hach ich stöber schon wieder auf der Seite von der Autorin -.- Ihr macht mich echt fertig ...

      Löschen
    2. Glaube mir, die Freude überwiegt definitiv :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(