[Seelenfrieden #2]


Spontane Umräumaktion an Ostern. Anders kann man das Ganze nicht bezeichnen. Denn ich habe gestern Nacht -jawohl, gestern Nacht- meiner spontanen und eigentlich total unangebrachten Lust nachgegeben und meiner Zimmer umgeräumt. Ich habe einen Teil meiner Bücher zurück ins Schlafzimmer geholt. Ich weiß nicht ob ich mir einbilde dadurch besser schlafen zu können, aber ich fand es einfach notwendig. 



Nun seht ihr auch meinen "Arbeitsplatz". Kann man das so bezeichnen? Hier entstehen meine Rezensionen und unnötigen Mitteilungsbedürfnisse -wie diese-. Die Notizen für meine nächste Rezension "Braut der Schatten" von Kresley Cole, liegen ebenfalls schon bereit und warten darauf verarbeitet zu werden. Direkt neben meinem Bett liegt "Escape". Ich bin total verrückt nach diesem Buch und werde auch gleich, direkt nach diesem Post, noch einige Seiten lesen, bevor der Osterwahnsinn wieder zuschlägt.





In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Osterfest! 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus mit all den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wow, das Zimmer sieht einfach wunderschön aus!
    Ich wusste schon immer dass du heimlich Tine Wittler sein musst :o
    Nein, Spaß, es sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, jetzt bin ich doch aufgeflogen :D

      Löschen
  3. Hey ^^
    das sieht echt schön aus bei dir :D Aber ich muss sagen "Willkommen im Club" xDDD wenn ich mein Zimmer/Bücherregale umräume.. dann meistens immer nur Nachts, keine Ahnung wieso. xD
    Aber sieht echt toll aus :) so Ordentlich xD im gegensatz zu meinem "Arbeitsplatz" xD

    glg <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deiner denn so Chaotisch??? Meiner war es bis zu dem Zeitpunkt auch... aber irgendwann packt mich dann der Aufräumwahn und ich muss alles sortieren :) Für eine gewisse Zeit hält es dann auch

      Löschen
  4. Hey Nadine =)
    Dein Zimmer sieht nach der Aktion wirklich toll aus (auch wenn ich nicht weiß wie es davor aussah ^^). Ich hoffe du kannst nun besser schlafen =)
    Nun kannst du den Suchtfaktor von Escape endlich nachvollziehen :-p
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag =)
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Escape bin ich durch... und ich bin dir so dankbar das du es mir empfohlen hast... Auch wenn ich anfangs ein bisschen unschlüssig war... Es hat sich gelohnt :)

      Löschen
  5. Das sieht doch richtig schick aus. Spontane Umräumaktionen hab ich auch immer mal, auch Uhrzeitunabhängig, dass passiert dann ganz spontan :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... Mich stört dann wochenlang nichts, bis mir der Geduldsfaden reißt und alles muss stört mich auf einmal :D

      Löschen
  6. Hey ^^
    oh das sieht ja hübsch aus bei dir! Ich mag deine Einrichtung! Ich habe da einfach kein Händchen für :) Und wo wir bei umräumen sind... hast du dein Design noch mal geändert? *umschau* Ich mag das Banner <3
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, ich habe wieder rumgewerkelt :D ... Ich langweile ich halt so super schnell und brauche immer wieder Veränderung. Jetzt musste halt mal wieder mein Header daran glauben. (Obwohl meiner alter auch wunderschön war. Er wird auch sicher noch mal wiederkommen ;) )

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(