[Seelenfrieden]

So, ich glaube "ich habe fertig"... Es war furchtbar. Ganz egal was ich mit meinem Design angestellt habe, es hat mir einfach nicht gefallen. Mit dem aktuellen kann ich zurzeit leben. Aber lasst euch gesagt sein, zufrieden bin ich immer noch nicht ;) ... Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Gewohnheitssache. 

Ich danke euch auf jeden Fall für die Zustimmungsrufe :) Und sind wir mal ehrlich. Was wäre ich ohne euch? Nochmals, vielen Dank. Ich hoffe das euch mein neues Design gefällt.

[Kleines Update: Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen euch mitzuteilen, wem ich meinen neuen Header zu verdanken habe :) ... Vielen Dank an Kiala von [Seelenfänger]... Sie hatte so viel Geduld mit mir :)]


Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design sehr gut!
    Es ist übersichtlich, gut zu lesen UND stilvoll :D Was will man mehr? ;)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ... ich hoffe, dass meine Zufriedenheit anhält ;)

      Löschen
  2. *.* Der Header gefällt mir richtig gut. :) Hast du fein gemacht.
    Der Rest ist doch auch sehr schön, nicht überladen. Mir gefällt es!^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ... Also "Kiala sei Dank!" ;)

      Löschen
  3. Hihi ^^ Hab ich doch gerne gemacht. :D
    mir geht es da nicht anders, ich bin immer noch am basteln hier und da, egal was ich mache mir gefällt es hinten und vorne iwie nicht xD aber wie du sagt vielleicht ist es auch Gewöhnungssache. :)

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das es ganz stark Gewöhnungssache ist, da man sich irgendwie ja doch an das alte Layout gewöhnt hat und das neue so anders ist... Abwarten, wie lange es anhält ;)

      Löschen
  4. Dein Design ist toll und es verbreitet in mir eine angenehme Ruhe. Bei manchen Blogs weiß man vor Schreck gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Deiner gefällt mir super gut (hat er vorher auch schon). Hast du sehr schön gemacht :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) ... Ich glaube so langsam kann ich mich auch damit anfreunden :D

      Löschen
  5. Heyyyyy ^^
    wai da ist man mal nen paart Tage nicht da und dann hast du umdesignt ^^ voll toll sieht es auch und hat sich wirklich gelohnt, wobei ich dein Design vorher auch schick fand : )
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe umgeräumt :) Brauchte ein bisschen Veränderung... zu Hause würde ich meine Möbel schieben, aber hier muss ich einfach alles ändern :) ... Danke für die lieben Worte :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(