[Verabschiedung des Winters]

Meine Lieben,

da nun der Frühling Einzug nimmt, habe ich mir überlegt mein Design ein wenig Sommer "freundlicher" zu gestalten. Sollte es in der nächsten Zeit ein wenig Chaotisch auf meinem Blog zugehen, bitte ich um euer Verständnis :)

So und nun wünsche ich mir selbst viel Spaß :D


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt! :)
    Warum willst du den Winter eigentlich verabschieden, wir hatten ja nicht mal einen. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie es aussehen wird =) Viel Spaß beim Basteln :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist echt toll *.*
    ich liebe Schmetterlinge :) udn mit den Blümchen... das passt alles so schön. Aber wo sind die Fröhlich-Bunten-Frühlicngsfarben? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Ich mag es, und ich finde es gut dass der Winter endlich vorbei ist :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist einfach toll, in den habe ich mich gleich verliebt. ;) Der Winter soll jetzt ganz lange wegbleiben. ;)

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(