[Wo bekomme ich noch gleich einen ansteckenden Virus her?]

Ich habe gesündigt! Und nein, nicht wie ihr denkt. Wäre es Schokolade oder diverse andere Süßigkeiten, vielleicht auch einen Kaufrausch. All das könnte ich verkraften, aber es war schlimmer. Bücher, Bücher welche ich immer zu wenig und doch mehr als genug besitze. Aber ihr kennt ja sicher das Gefühl, wenn man etwas besitzen muss, von dem man noch nicht mal weiß, wann man dazu kommt es zu nutzen, zu probieren, oder in meinem Fall; zu lesen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich sagen, dass sogar der Anblick all meiner ungelesenen Bücher mich ein wenig einschüchtert. Natürlich nur in Anbetracht meiner nicht vorhandenen Zeit diese zu lesen. 

Und genau da kam mir die rettende Idee. Es gibt nur eine Sache die mir mehr fehlt als alles andere. Zeit! Und sollte ich mich nun -ganz ausversehen versteht sich- mit einer ansteckenden Krankheit anstecken. Nur 3 Wochen zum Beispiel. Nicht mal wirklich doll. Aber so, dass ich  Zeit und -ebenfalls ganz wichtig- Ruhe habe. Grippe, Magen-Darm, ich nehme alles!

 Meine wunderschönen Neuzugänge in dieser Woche:
Requiem (Amor-Trilogie Band 3) - Lauren Oliver
Klammroth - Isa Grimm
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Escape - Jennifer Rush
Ruht das Licht (Mercy-Falls Trilogie Band 2) - Maggie Stiefvater
In deinen Augen (Mercy-Falls Trilogie Band 3) - Maggie Stiefvater

Ich freue mich riesig. Und ich muss sagen, dass "Escape" mein kleines Highlight in dieser Büchersendung war :)

Kommentare:

  1. Ich könnte dir einen Schnupfen bieten? xD
    Aber ich finde deine Bilder mit dir und den Büchern immer so süß. ^-^

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupfen nehm ich... Alles was du bieten kannst ;)

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich kann mit einem Virus nicht dienen. Aber ich kann die sagen das du unbedingt mit Escape anfangen musst =) Es ist einfach so toll. Und wenn du es fertig hast wirst du den kaufen Button beim Amazon noch einmal betätigen um den zweiten Band zu haben :-p
    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Klammroth. Das hast du mir die Woche ja schon schmackhaft gemacht. Hört sich echt spannend an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch unbedingt mit "Escape" anfangen... ich muss meines dafür zwar erst mal zu Ende lesen. Aber ich glaube es wird das Nächste da dran glauben muss :)

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    omg... nein! Wenn du richtig krank bist, dann hast du bestimmt nicht so die Lust zu lesen, jedenfalls ist das bei mir so wenn ich richtig erkältet bin. Dann kommt eher so ein Filme-Marathon! :D
    Haha, was seh ich da... "Du oder das ganze Leben", viel Spaß. :D
    Natürlich auch mit deinen anderen Schätzen. Bin schon auf deine Rezi zu "Escape" gespannt. Ich werde es lesen müssen. Sunny und Micha haben mich total neugierig gemacht!^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an einem Exemplar warst definitiv zu schuld ;) ... Ich musste es danach einfach haben. Ich freue mich auf alle... Auch auf den letzten Teil der "Amor-Trilogie"... leider gibt es sie ja (noch) nicht als Hörbuch.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(