[Wölkchens Freitags Fragen #39]

[Wölkchens Bücherwelt]
[Bücher Frage]
01. Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en? Wen und warum?
Eigentlich habe ich keinen Lieblingsautor/ oder Autorin. Ich lese sehr gerne Bücher von Nalini Singh und Kresley Cole... Aber ich mache da keinerlei Abstriche. Ich muss auch dazu sagen, dass mein SuB so vielseitig und breit gefächert ist, dass kaum ein Autor oder eine Autorin zweimal auftaucht :) Ich verliebe mich dadurch in einen Autor/ oder eine Autorin immer wieder neu und habe dann wahrscheinlich schon wieder "mehr" Bücher die ich gerne lesen möchte :) 
[Private Fage]
02. Hast du einen Spitznamen?
Ich hatte noch nie einen wirklich Spitznamen... Also eigentlich variieren sie ein paar mal im Laufe der Zeit... Mein erster war "Mooni". Diesen erhielt ich durch meinen Internetnamen "Moonwitch". Da war ich allerdings auch erst 16 Jahre alt :) .. Irgendwann hat sich dann mein Bekanntenkreis verändert und denen war der Name "Nadine" einfach zu lang, also haben sie "N" daraus gemacht. Damit das ganze nicht so hart klingt wurde es kurzerhand auf "N-i" versüßt. Ausgesprochen "Äni" :D

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Spitzname ♥

    Ich hab schon ein paar Autoren, von denen ich viele Bücher habe und die mir auch durchweg gefallen ^^

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da lesen wir ja wirklich die selben Sachen gerne :D

    Haha mit N, haben sie es sich aber einfach gemacht xD Aber N-I ist wieder ganz süß.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(