[Ertrinken in Glückseligkeit]

In der Regel ist es meistens so, dass ich, bevor ich in völliger Glückseligkeit ertrinken kann, vorab gesündigt habe. Zwar nicht bei all' meinen Exemplaren, aber bei einigen trifft es definitiv zu. 7 neue Schätze dürfen sich die Meine schimpfen und in diesem Zusammenhang, sollte ich ernsthaft meine völlige Insolation  und Einstellung sämtlicher sozialen Kontakte, überdenken.

Gerne hätte ich ein paar Bilder gemacht, doch leider hat sich meine Handykamera verabschiedet. (Nein, ich habe das Handy nicht gegen die Wand geworfen und ja, nachdem ich gemerkt habe, dass sie nicht mehr funktioniert, hätte ich es liebend gern getan.) Aus diesem Grunde müsst ihr leider mit den "allgemeinen" Buchcovern zurechtkommen.

Gewonnen
Ich habe  bei einigen Gewinnspielen auf verschiedenen Blogs mitgemacht und darf mich glücklich schätzen, bei gleich zweien auch gewonnen zu haben. (Ja, ich neige zu Habsucht und Bücherneid)

Vielen Dank an [Favolas Lesestoff] Ich habe mich tierisch gefreut, da ich nicht mal mitbekommen habe, dass ich überhaupt gewonnen habe. (Vielleicht habe es auch wieder vergessen)

Blaubeertage von Kaise West
Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.


Vielen Dank an Alexandra von [Weltenwanderer]. Dieses Buch habe ich zum Welttag des Buches gewonnen.

Die Hüterin des Evangeliums von Gabriela Galvani
Die Macht der geheimen Schrift Augsburg 1555: Als Christianes Mann, der Verleger Severin Meitinger, ermordet wird, beschließt sie, die Druckereigeschäfte weiterzuführen. Doch dann taucht ein geheimnisvolles Luther-Manuskript mit dem Siegel ihrer Druckerei auf und das Wort Verschwörung macht die Runde. Musste Severin deshalb sterben? Im Wettlauf mit der Zeit und unter Gefahr für ihr Leben beginnt Christiane nachzuforschen und entscheidet am Ende über das Schicksal des ganzen Landes. Eine dramatische Geschichte über Verrat und Mord, Liebe und Betrug.

Gekauft
Und natürlich kommt man ohne eine kleine Sünde nicht über den Monat. Ein paar gekaufte Errungenschaften mussten dann doch noch sein.

 Black Dagger (Nachtjagt/ Band 1) von J.R. Ward
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….


Black Dagger (Blutopfer/ Band 2) von J.R. Ward
Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.


Black Dagger (Ewige Liebe /Band 3) von J.R. Ward
Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …



Weil ich Layken liebe (Band 1) von Colleen Hoover
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…



Weil ich Will liebe (Band 2) von Colleen Hoover
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

So, ich glaube das reicht für die nächsten Woche. Sollte ich mich nicht daran halten, erinnert mich bitte noch mal an die Sache mit der Isolation.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Na da ist ja einiges bei dir eingezogen. Auf deine Meinung zu Blaubeertage bin ich schon sehr gespannt.
    Black Dagger sehe ich zwar dauernd im Buchladen aber ich gehe immer schön daran vorbei. Da gibts mir einfach zu viele Bücher von und ich habe Angst das es mich irgendwann langweilen wird. Also lies es und sag mir wie es ist. Vielleicht änder ich ja noch meine Meinung =)
    Ja bei "Weil ich Layken" liebe bin ich mir nicht sicher. Micha hat ja gesagt das wäre nichts für mich. Na ja mal sehen ^^
    Wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen :-*
    Und vergiss nicht Türkisgrüner Winter zu bestellen. Ich habe heute einen erneuten Versuch gestartet ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch ein wenig Angst vor "Black Dagger" es sind wirklich so furchtbar viele. Aber ich will endlich auch mal mitreden können.
      "Weil ich Layken liebe" ist ganz klar meine Favorit für den Urlaub :D ich bin gespannt!

      Löschen
    2. Grml, wenn es nach mir geht müsstest du "Blaubeertage" und die Colleen Hoover Bücher mitnehmen. :D

      Warum ist Sunny so gespant auf deine Meinung zu "Blaubeertage"? :D

      Löschen
    3. Weil du liebe Katja mich neugierig gemacht hast ^^ Aber ich bin mir noch nicht so wirklich sicher ob ich es lesen soll oder nicht ^^

      Löschen
  2. Sieben Bücher für sieben Tage ... da hast du es gar nicht nötig, diese Woche noch neue zu kaufen. ^^
    "Blaubeertage" möchte ich irgendwann vielleicht auf Englisch lesen, "Weil ich Layken liebe" fand ich persönlich gut. :) Auf jeden Fall sehr gefühlvoll.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen Neuzugängen!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blaubeertage" ist so eine Überraschung gewesen, dass ich es unbedingt lesen möchte :D Ich bin gespannt!

      P.S. Sieben Bücher für sieben Tage. Das schaffe ich nie :D

      Löschen
  3. Hach mensch liebe Nadine : ) Es ist scheußlich wenn Geräte nicht das tun was und wann man es will >.< Die gehören dafür kostenlos ersetzt und auf den Scheiterhaufen!!!! xD
    Deinen Bücherkauf kann ich aber wirklich nur befürworten, ich möchte auch gerne irgendwann mit der BlackDagger Reihe beginnen und sitze schon auf heißen kohlen ^^ Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :>
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -.- Ich habe eine Abneigung gegen alle elektronischen Geräte. Sie machen mir nur das Leben schwer :(
      Vor Black Dagger habe ich wie gesagt ein wenig Angst, weil es einfach so viele Bücher sind... Ich werde nie, nie, nie auf den neusten Stand kommen :D

      Löschen
  4. Black Dagger!!!!! <3 Ein muss für jeden Vampirfan :D
    Bin mal gespannt wie du Zsadist findest wenn du zu ihm kommst, ist aber leider erst Buch 5+6.... ich liebe diesen Badboy so *-*
    Verdammt jetzt hab ich wieder Bock auf Black Dagger >.< dabei schaffe ich im moment nicht mal meine aktuelle liste x.x oh man...

    Naja dir noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt bin ich neugierig. Ich hoffe ich komme überhaupt so schnell bis Band 5+6... Ich habe eine kleine Schwäche für Bad Boys. :D

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nadine ;)

    Blaubeertage durfte auch letzte Woche bei mir einziehen und weil ich zurzeit eine Leseflaute mit meinem aktuellen Buch habe, lese ich dieses jetzt. Oh und Black Dagger! Bin gespannt was du dazu sagen wirst, mir hat das erste Buch sehr gut gefallen! Bei dieser Reihe muss ich auch unbedingt weiterlesen.

    Ich bin schon gespannt was du zu Weil ich Layken liebe sagen wirst. Mich konnte es bis jetzt nicht ganz so ansprechen, auch weil ich schon sehr viele schlechte Meinungen dazu gehört habe und mir gar davor abgeraten wurde. Soll ja aber nichts heissen. ;)

    Liebe und sonnige Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??? Ich habe noch keine schlechte Meinung zu "Weil ich Layken liebe" gehört O.O ... Das Buch soll unheimlich toll sein. Jetzt werde ich mir selbst ein Bild davon machen müssen :)

      Löschen
  6. Bitte lass mich mit ins wasser, ich will auch in "Weil ich Lyken liebe" ertrinken :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nadine,

    da war das Glück dir wirklich hold, ich bin gespannt wie dir Blaubeertage gefällt :)
    Aber auch mit deinen anderen Schätzen wünsche ich dir schöne Lesestunden :-*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, die schönen Lesestunden werde ich auf jeden Fall haben <3

      Löschen
  8. Hallo Schätzelein :)
    Oh mein Gott... "Blaubeertage" ich habe dieses Buch so geliebt! Es war so wundervoll. Du musst es ganz bald lesen! Nimm es mit in den Urlaub, hat nicht viele Seiten... hast du ganz schnell durch. :D
    Colleen Hoover. :D Ich bin gespannt wie dir die beiden Bücher gefallen! :D
    "Black Dagger" will ich auch schon so ewig lang anfangen. Muss ich bald mal nachholen, sonst werde ich noch von einigen einen Kopf kürzer gemacht. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende. :-*

    ♥ Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so gaaanz wage eine Vorstellung wer dich einen Kopf kürzer machen wird ;) "Blaubeertage" werde ich auf jeden Fall mitnehmen... Eine Koffer-Check-Liste bekommt ihr noch ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(