[Gemeinsam Lesen #62]

[Asaviels Bücher-Allerlei]
01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Da ich meinen aktuellen Roman "Kirschroter Sommer" gestern Abend beendet habe, hatte ich heute die Qual der Wahl ein neues Buch anzufangen. Meine Wahl ist auf "Hide" von Jennifer Rush gefallen. Und ich bin auf der ersten Seite.

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Buch beginnt mit mit den Worten:

"Meine innere Uhr weckte mich kurz nach Mitternacht mit dem starken Bedürfnis, zu Sam zu gehen."

03. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Über dieses Buch kann ich ja noch nicht wirklich etwas sagen, aber meine Erwartungen sind hoch, da ich vom ersten Teil ja förmlich besessen war. Nicht nur von dem Buch allein, denn dieser Satz. Dieser eine alles zusammenfassende Satz:

 Sie wurden geschaffen, um zu vergessen. 
Vergeben werden sie nie.

Hat mich förmlich in seinen Bann gezogen. Ich bin einfach freudig und erwartungsvoll gespannt.

04. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Wie bereits im ersten Teil, würde ich mit Sam überall hingehen. Er muss fliehen? Kein Thema, ich bin dabei :D Jeder andere Ort wäre irgendwie falsch. 

Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Aber das wollten wir doch zusammen lesen *heul*
    Na ja muss ich es halt alleine lesen =(
    Ich bin gespannt was du dazu sagst und ob es besser ist als Teil 1 =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht länger warten. Ich lege es wieder weg wenn du magst :D Ich habe ja noch keine Seite gelesen... Nur ich dachte mir, wir haben jetzt sooo viele Projekte, dass wir wahrscheinlich niiiie dazu gekommen wären es zu lesen... :D

      Löschen
    2. Nee lies nur =) Ich werde es in naher Zukunft eh nicht schaffen ^^

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich fand den ersten Teil zwar "nur" ganz gut, will aber auch wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte ist irgendwie so... vielversprechend. Als würde da noch einiges kommen. Und die Thematik ist auch interessant, mal was anderes. Von den Jungs mochte ich Trevor (hieß er so? Ich meine den, der sowas wie Annas bester Freund war) am liebsten. Ich bin wirklich schon gespannt, wie du das Buch finden wirst!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,

    Hide *_* ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Lesen. Ich hab das Buch ja verschlungen und könnte immernoch davon schwärmen ^^

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Na dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe es hält, was es verspricht ;)
    Ich hab den ersten Band auf dem SuB und befürchte, dass es mir genauso gut gefallen wird, deshalb werd ich es erst lesen, wenn alle drei Teile draußen sind :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, dass dich dieser Satz in den Bann zieht. Er ist cool und je länger ich ihn ansehe, desto mehr zieht er auch mich in den Bann und desto mehr wird eher zu einer dieser Sätze, die einem nie wieder aus dem Kopf gehen ...

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^
    dieser Sam muss ja toll sein *lach* ich habe schon einiges über die Bücher gelesen, aber bisher noch nicht dran gedacht sie mir an zu schaffen *grübel* klingt spannend ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Ich ahbe dich egarde über die Aktionsseite entdeckt. Deinen Blog koánnte ich noch gar nicht. Dein Header ist wirklich toll und deine Buchauswahl gefällt mir auch!
    Noch viel Vergnügen mit deiner aktuellen Lektüre.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(